Subject: Dieter Brügmann angeblich im Heim?
From: Marco Moock
Newsgroups: de.talk.misc
Date: Sat, 16 Dec 2023 10:03 UTC
From: mm+sol...@dorfdsl.de (Marco Moock)
Newsgroups: de.talk.misc
Date: Sat, 16 Dec 2023 11:03:49 +0100
View all headers

Hallo zusammen!

https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Ausgedient-Google-Groups-kappt-Usenet-Support/Re-Das-Aus-fuer-Bielefeld/posting-43448416/show/

Kamm wer diese Behauptung verifizieren?

Marco

Subject: Re: Dieter Brügmann angeblich im Heim?
From: Martin Schnitkemper
Newsgroups: de.talk.misc
Date: Sat, 16 Dec 2023 12:23 UTC
From: news.tra...@spamgourmet.com (Martin Schnitkemper)
Newsgroups: de.talk.misc
Date: Sat, 16 Dec 2023 13:23:13 +0100
View all headers

Am Sa, 16.12.2023 um 11:03 schrieb Marco Moock:

> https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Ausgedient-Google-Groups-kappt-Usenet-Support/Re-Das-Aus-fuer-Bielefeld/posting-43448416/show/
>
> Kamm wer diese Behauptung verifizieren?

(1) gilt es als unhöflich, Personen namentlich im Betreff zu nennen, und
(2) was geht es dich (und andere) überhaupt an, ob Dieter Brügmann im
Pflegeheim ist? Möchtest du ihn zu Weihnachten besuchen, oder welches
Interesse hast du daran?

Aber das scheint ja dem Zeitgeist zu entsprechen, dass sich jeder das Recht
heraus nimmt, in der Privatsphäre anderer Menschen herumzustochern und das
Ergebnis öffentlich zu "teilen". Der Schreiberling bei Heise ist gar
besorgt, wie er wohl die anfallenden Rechnungen seiner Webseite begleicht.

Wenn Dieter Brügmann möchte, dass in der Öffentlichkeit breitgetreten wird,
dass er sich im Pflegeheim befindet, dann hätte er das bestimmt selber
kommuniziert.