Writing is turning one's worst moments into money. -- J.P. Donleavy

rocksolid / ger.ct / Re: Webex-Konferenzen

SubjectAuthor
* Webex-KonferenzenPeter Veith
+* Re: Webex-KonferenzenMarco Moock
|+* Re: Webex-KonferenzenPeter Veith
|`- Re: Webex-KonferenzenGoetz Schultz
+* Re: Webex-KonferenzenMichael Bode
> [...]
|    `* Re: Webex-KonferenzenMichael Bode
|     `- Re: Webex-KonferenzenPeter Veith
`* Re: Webex-KonferenzenAndreas Bockelmann
 `- Re: Webex-Konferenzenwinfried Ehrlich

Pages:12
Subject: Re: Webex-Konferenzen
From: Marc Olschok
Newsgroups: ger.ct
Date: Mon, 6 May 2024 15:50 UTC
From: nob...@nowhere.invalid (Marc Olschok)
Newsgroups: ger.ct
Date: Mon, 6 May 2024 15:50:08 -0000 (UTC)
Sender: quarc <quarc@freeshell.de>
View all headers

On Sun, 05 May 2024 12:06:13 Peter Veith wrote:

> Das ist der Fachkräftemangel, von den immer die Rede ist.

Also ich finde es schön, wenn die Bundeswehr durch ihre Transparenz
zur Vertrauensbildung beiträgt. Wenn wir immer nur erzählen, dass die
Bundeswehr eine Friedensarmee ist, glaubt man es nicht. Wenn die anderen
sehen, dass wir gar nicht anders können, glauben sie es.

v.G.
--
M.O.

From: Peter Veith
Newsgroups: ger.ct
Date: Mon, 6 May 2024 17:12 UTC
From: vei...@snafu.de (Peter Veith)
Newsgroups: ger.ct
Date: Mon, 6 May 2024 19:12:27 +0200

Andreas Bockelmann schrieb am 06.05.2024 um 13:45:

> Und ich habe Kenntnis von dem Taurus-Gespräch. das konnte man mal auf einem
> Server abrufen. Da hatte die Presse viel Krawall drum gemacht.
>
> Und nein, ich habe die Audio-Datei nicht bei mir lokal gespeichert, danke
> der Nachfrage.

Ach, Du meinst, die kennen das abgehörte Gespräch gar nicht, worauf die
Angriffspläne der Bundeswehr das 1x bekannt wurden?

Glaube ich nicht.
Für's Archiv: https://www.youtube.com/watch?v=Ii4kCAlDFMI

Veith
--
"Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes, - aber bei Gruppen,
Parteien, Völkern, Zeiten die Regel", Friedrich Nietzsche.

From: Fidel Sebastián Hun
Newsgroups: ger.ct
Date: Sun, 12 May 2024 15:10 UTC
From: Fidel-Se...@b.maus.de (Fidel Sebastián Hunrichse-Lara)
<Fidel-Sebastian_Hunrichse_Lara@b.maus.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Sun, 12 May 2024 17:10:40 +0200
View all headers

Salve allerseits,

Michael Bode schrieb:

> Natürlich, weil es genau das ist, was er selber planen würde.

+--- <hier abknabbern> ---
> [...]
| zu erraten.
| Konzipierung und bei der Verwendung von Software mitzudenken. Security
| by design beziehungsweise security by default heißt das in der
| Fachsprache. Auf Nachfrage bei der Bundeswehr, ob sich die beschriebenen
| Vorgänge mit diesem Konzept decken, heißt es: "Auch bei Verwendung von
| Commercial Of The Shelfs-Produkten, die nach den Prinzipien Security by
| Design/Default produziert wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass
| im Nachgang zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden müssen."

Click here to read the complete article