Rocksolid Light

You shall be rewarded for a dastardly deed.

rocksolid / de.rec.fahrrad / Re: OT: wg gendern

SubjectAuthor
* Re: Streit ums Fahrrad - Wem gehört die Straße?Christian @Soemtron
+- Re: Streit ums Fahrrad - Wem gehört die Straße?Jörg "Yadgar" Bleimann
+* Re: Streit ums Fahrrad - Wem gehört die Straße?Karl Müller
> [...]
|  +- Re: Streit ums Fahrrad - Wem gehört die Straße?Hartmut Kraus
|  `- Re: Streit ums Fahrrad - Wem gehört die Straße?Hartmut Kraus
+- Re: Streit ums Fahrrad - Wem gehört die Straße?Udo Steinbach
`- Re: Streit ums Fahrrad - Wem gehört die Straße?Christian @Soemtron

Pages:12
Subject: Re: OT: wg gendern
From: Arno Welzel
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Sun, 26 May 2024 12:08 UTC
From: use...@arnowelzel.de (Arno Welzel)
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Sun, 26 May 2024 14:08:06 +0200
View all headers

Karl Müller, 2024-05-13 07:19:

> Also hat der Dieter mit seinem Demokratieverständnis doch recht und man
> kann über die Wahrheit per Abstimmung entscheiden?

Nein, Demokratie und Wahrheit haben exakt gar nichts miteinander zu tun.
Was soll die sinnfreie Vermengung?

> Also ich fahre gerne Fahrrad und habe das Motto "Leben und Leben lassen"

Hört sich aber bei deinen Postings nicht danach an.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

From: Karl Müller
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Sun, 26 May 2024 14:07 UTC
From: mtb...@gmx.de (Karl Müller)
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: 26 May 2024 14:07:10 GMT
View all headers

Am Sun, 26 May 2024 14:08:06 +0200 schrieb Arno Welzel:

> Karl Müller, 2024-05-13 07:19:

> Nein, Demokratie und Wahrheit haben exakt gar nichts miteinander zu tun.
> Was soll die sinnfreie Vermengung?

Genau das ist doch das Problem - das willst Du wohl nicht verstehen

> Hört sich aber bei deinen Postings nicht danach an.

Aus welchen Äußerungen von mir schliesst Du das ich nicht gerne Fahrrad
fahre und das ich dem Motto "Leben und Leben lassen" nicht folge?

mfg

Karl

rocksolid / de.rec.fahrrad / Re: OT: wg gendern

Pages:12
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.12
clearnet tor