Subject: Re: [de.etc.haushalt] Re: Axt
From: Mike Grantz
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 11 Nov 2023 16:56 UTC
From: inva...@invalid.invalid (Mike Grantz)
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 11 Nov 2023 17:56:18 +0100
View all headers

On 11.11.2023 15:00, Otto Neuesleser wrote:

> Ist ein Strafverteidiger billiger?

Was alle vergessen zu zitieren: "(Also im Haushalt inkl. Keller und
Handwerken, nicht im zwischenmenschlichen Bereich.)"

From: Matthias Czech
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 11 Nov 2023 17:47 UTC
From: matthias...@t-online.de (Matthias Czech)
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 11 Nov 2023 18:47:41 +0100
View all headers

Am 11.11.2023 um 17:56 schrieb Mike Grantz:

> Was alle vergessen zu zitieren: "(Also im Haushalt inkl. Keller und
> Handwerken, nicht im zwischenmenschlichen Bereich.)"

Wer meint, mißliebige Mitmenschen mit der Axt aus dem Umfeld entfernen
zu müssen, sollte zur Vermeidung irgendwelcher Nachweise die Leiche
spurenarm entsorgen.

Früher haben wir in Franken die Leiche nach dem Axtmord im Waschkessel
erst in Natronlauge verkocht und die Knochenreste dann in kochender
Salzsäure aufgelöst.

Das Verfahren war damals unter dem Namen Häckla & Koch bekannt.

Nachdem in den 60er-Jahren die Waschkessel aus den Haushalten
verschwanden, haben wir den Namen des Verfahrens an einen Hersteller
effizienterer Mittel der Mitmenschentsorung nach Oberndorf verkauft.

From: Mike Grantz
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 11 Nov 2023 18:00 UTC
From: inva...@invalid.invalid (Mike Grantz)
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 11 Nov 2023 19:00:13 +0100
View all headers

On 11.11.2023 18:47, Matthias Czech wrote:

> [...]
> verschwanden, haben wir den Namen des Verfahrens an einen Hersteller
> effizienterer Mittel der Mitmenschentsorung nach Oberndorf verkauft.

Bin mir nicht sicher, wie verdächtig man sich macht, wenn man gewisse
Links posted, aber ein Professor hat mal vor vielen Jahren beschrieben,
wie man jemanden spurlos beseitigen kann. Dazu bedarf es keiner Säure.
Scharfe Messer und eine Badewanne reichen.

Ich habe keine Badewanne.

From: Andreas Bockelmann
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Tue, 14 Nov 2023 05:26 UTC
Newsgroups: de.talk.jokes.d
From: xot...@gmx.de (Andreas Bockelmann)
Date: Tue, 14 Nov 2023 06:26:15 +0100
View all headers

Mike Grantz schrieb:

> [...]
> posted, aber ein Professor hat mal vor vielen Jahren beschrieben, wie man
> jemanden spurlos beseitigen kann. Dazu bedarf es keiner Säure. Scharfe

Gerüchteweise sollen Schweine Allesfresser sein....

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

From: Lutz Meisinger
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Tue, 14 Nov 2023 07:48 UTC
From: L.Meisin...@gmx.net (Lutz Meisinger)
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Tue, 14 Nov 2023 08:48:21 +0100
View all headers

Am 14.11.2023 um 06:26 schrieb Andreas Bockelmann:

> Gerüchteweise sollen Schweine Allesfresser sein....

der Holzofen, Holzkamin ist in heutigen Zeiten billig, nachhaltig und wird mit vielen Materialien
fertig.

rocksolid / de.talk.jokes.d / Re: [de.etc.haushalt] Re: Axt