Subject: Re: LSI-HBA kuehlen
From: Christian Dürrhauer
Newsgroups: de.comp.hardware.laufwerke.festplatten
Date: Sun, 21 Apr 2024 08:24 UTC
From: cdurr...@zedat.fu-berlin.de (Christian Dürrhauer)
Newsgroups: de.comp.hardware.laufwerke.festplatten
Date: Sun, 21 Apr 2024 10:24:36 +0200
View all headers

On 11. Dec 2023 at 04:47:57 CET, "Arno Welzel" <usenet@arnowelzel.de> wrote:

> Das Ding ist offensichtlich nicht für den Betrieb ohne ausreichende
> Gehäusebelüftung vorgesehen.

Hi,

ich wollte noch Feedback geben. Und ja, ich habe eingesehen, dass Du Recht
hattest. Man muss vielleicht noch dazu schreiben, *was* genau ausreichende
Gehäusebelüftung für dieses Teil ist: ein betörendes Geheule, das man auch in
19"-Servern nur in optimierten Geräten findet.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mir die Datenblätter mit der Verlustleistung
herausgesucht und habe mir dann den Nachfolger rausgelassen. Der macht weniger
als die Hälfte der Hitze des Vorgängers und kommt scheinbar mit dem Durchzug
klar.

--
mit freundlichen Grüßen/with kind regards,

Christian Dürrhauer

rocksolid / de.comp.hardware.laufwerke.festplatten / Re: LSI-HBA kuehlen