Subject: AirPods3 Akku-Problem
From: Frank Hucklenbroich
Newsgroups: ger.ct
Date: Sat, 25 May 2024 14:24 UTC
From: hucklenb...@gmx.net (Frank Hucklenbroich)
Newsgroups: ger.ct
Date: Sat, 25 May 2024 16:24:18 +0200
Sender: Frank Hucklenbroich <>
View all headers

Hallo zusammen,

mein Sohn hat sich vor 5 Monaten die Apple AirPods3 im Media-Markt
zugelegt, nun macht der Akku massive Probleme. Nach einer halben Stunde
Laufzeit schalten die Teile sich einfach aus. Bei einem Produkt für 190 €
hätte ich doch etwas bessere Qualität erwartet.

Heute hat er sie zum Media-Markt zurück gebracht (ist ja noch innerhalb der
gesetzlichen Gewährleistung), die schicken die Kopfhörer ein, Wartezeit
rund 5 Wochen. Na toll!

Er hat jetzt die AirPods2 herausgekramt, die 5 Monate unbenutzt in der
Schublade gelegen haben, und die hatten noch 100% Akkuleistung.

Hat Apple den Zulieferer gewechselst, was die Akkus angeht, oder wie ist
das zu erklären?

Grüße,

Frank

Subject: Re: AirPods3 Akku-Problem
From: Gerrit Heitsch
Newsgroups: ger.ct
Date: Sat, 25 May 2024 17:01 UTC
From: ger...@laosinh.s.bawue.de (Gerrit Heitsch)
Newsgroups: ger.ct
Date: Sat, 25 May 2024 19:01:53 +0200
View all headers

On 5/25/24 16:24, Frank Hucklenbroich wrote:
> [...]
> Schublade gelegen haben, und die hatten noch 100% Akkuleistung.
>
> Hat Apple den Zulieferer gewechselst, was die Akkus angeht, oder wie ist

U.U. einfach durch 'Pech gehabt, schlechte Charge erwischt, aber dafür
gibts eben die Gewährleistung'.

Gerrit

rocksolid / ger.ct / Re: AirPods3 Akku-Problem