You have an ability to sense and know higher truth.

rocksolid / de.sci.medizin.diabetes / Re: FreeStyle Libre 3 System in Wien

SubjectAuthor
* FreeStyle Libre 3 System in WienFranz Glaser
`* Re: FreeStyle Libre 3 System in WienBodo Mysliwietz
 `* Re: FreeStyle Libre 3 System in Wienmosonmag
  +* Re: FreeStyle Libre 3 System in WienFranz Glaser

1
Subject: FreeStyle Libre 3 System in Wien
From: Franz Glaser
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Wed, 24 Apr 2024 04:38 UTC
From: fra...@meg-glaser.com (Franz Glaser)
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Wed, 24 Apr 2024 06:38:09 +0200
View all headers

https://www.freestyle.abbott/at-de/produkte/freestyle-libre-3.html

ist eine dead loop.

Auch über Google ist es nicht möglich, Sensoren zu bestellen.

Auf Amazon erhalte ich bestenfalls einen Gutschein.
In der Shop Apotheke gibts Klebestreifen.

Es gibt auch Sensoren um den doppelten Preis aber die sind
unbrauchbar, weil sie vom dänischen Importeur sind. Hat ein
Käufer gepostet.

Ich will sie ja kaufen! Die "Wiener Gebietskrankenkassa" ist
mir wurscht. Auch meine SVA, die selber unschuldig ist und
neuerdings SVS heißt, weils der Kurzbua wollte.

In den "ersten Bezirk" soll ein 1000m Meteorit einschlagen!

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Subject: Re: FreeStyle Libre 3 System in Wien
From: Bodo Mysliwietz
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Wed, 24 Apr 2024 14:39 UTC
From: druidefi...@gmx.de (Bodo Mysliwietz)
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Wed, 24 Apr 2024 16:39:54 +0200
View all headers

Am 24.04.2024 um 06:38 schrieb Franz Glaser:
> https://www.freestyle.abbott/at-de/produkte/freestyle-libre-3.html
>
> ist eine dead loop.

Irgendwie postes Du *amoko*

> Auch über Google ist es nicht möglich, Sensoren zu bestellen.

ist halt eine Suchmaschiene und kein shopping-portal.

> Auf Amazon erhalte ich bestenfalls einen Gutschein.
> In der Shop Apotheke gibts Klebestreifen.

Versuch es mal ganz langsam ..

https://www.freestylelibre.de/homepage.html

.... ich komme problemlos zum Produkt für 65,90 Öcken.

--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/

From: mosonmag
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Wed, 24 Apr 2024 19:01 UTC
From: erg...@gmail.com (mosonmag)
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Wed, 24 Apr 2024 21:01:30 +0200
View all headers

Bodo Mysliwietz schrieb am 24.04.2024
um 16:39 Uhr folgendes:

> [...]
>
> Versuch es mal ganz langsam ..
>
> https://www.freestylelibre.de/homepage.html
> ... ich komme problemlos zum Produkt für 65,90 Öcken.

Ersetze einmal in der URL das ".de" mit ".at" (weil Franz in AT lebt)
und dann versuche FreeStyle Libre 3 zu bestellen......

From: Franz Glaser
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Thu, 25 Apr 2024 06:49 UTC
From: fra...@meg-glaser.com (Franz Glaser)
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Thu, 25 Apr 2024 08:49:05 +0200
View all headers

On 24.04.24 21:01, mosonmag wrote:

> Ersetze einmal in der URL das ".de" mit ".at" (weil Franz in AT lebt)
> und dann versuche FreeStyle Libre 3 zu bestellen......

Danke, das habe ich.

Dort sind App-Programmierer tätig, die ich als Unternehmer der Polizei
gemeldet hätte nachdem ich sie gefeuert habe. Diese Rotznasen behandeln
die Kunden wie Schulkinder.

GL

From: Bodo Mysliwietz
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Thu, 25 Apr 2024 17:53 UTC
From: druidefi...@gmx.de (Bodo Mysliwietz)
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Thu, 25 Apr 2024 19:53:19 +0200
View all headers

Am 25.04.2024 um 08:49 schrieb Franz Glaser:

> Danke, das habe ich.
>
> Dort sind App-Programmierer tätig, die ich als Unternehmer der Polizei
> gemeldet hätte nachdem ich sie gefeuert habe. Diese Rotznasen behandeln
> die Kunden wie Schulkinder.

Wenn deren Internetauftritt so aussehen würde wie Deine Website, täte
ich glatt zustimmen.

Dir ist vllt. schon in den Sinn gekommen das aus irgendwelchen, vllt.
gesetzlichen Gründen, die Strategie in österreich anders sein kann wie
wo drumherum?

Vllt. gehst Du einfach mal in den Kundenshop in der Perfektastraße oder
rufst mal an oder versuchst einfach über die BRD-Shopseite zu bestellen
oder bemühst eine Apo für die Bestellung.

Ein Zitat von der DE-At-Version:
"Wenn Sie keine Kassenvergütung erhalten, können Sie FreeStyle Libre 3
Sensoren auch käuflich direkt bei uns erwerben. Die kostenlose FreeStyle
Libre 3 App^20 ist in den App Stores verfügbar und kann statt des
Lesegeräts verwenden werden. Bitte wenden Sie sich gerne an unsere
Bestellabteilung unter bestellung.freestyle@abbott.com."

--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/

From: Franz Glaser
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Thu, 25 Apr 2024 18:43 UTC
From: fra...@meg-glaser.com (Franz Glaser)
Newsgroups: de.sci.medizin.diabetes
Date: Thu, 25 Apr 2024 20:43:30 +0200
View all headers

> Ersetze einmal in der URL das ".de" mit ".at" (weil Franz in AT lebt)
> und dann versuche FreeStyle Libre 3 zu bestellen...

Das gleiche Theater.

Bei der Siemens-Fingerklemme auch. Habe bestellt, keine Reaktion.

GL