Subject: Abschied...
From: Thomas Heier
Newsgroups: de.rec.fotografie, de.alt.rec.digitalfotografie
Followup: de.rec.fotografie
Date: Sun, 21 Jan 2024 21:05 UTC
From: Th....@thomas-heier.de (Thomas Heier)
Newsgroups: de.rec.fotografie,de.alt.rec.digitalfotografie
Date: Sun, 21 Jan 2024 22:05:09 +0100
View all headers

Moin!

Ich verabschiede mich jetzt nach gefühlt 30 Jahren aus dieser Gruppe
(incl. Digital). Leider kommt hier nicht mehr genug für mich
Interessantes, das es sich lohnt weiterhin diese Gruppen im Überblick zu
behalten.

Vielen Dank für die gemachten Erfahrungen und lehrreichen Infos.
Vielleicht sieht man sich noch mal auf drf-Treffen, jedenfalls 2024
werde ich noch mitmachen.

--
adfc-norderstedt.de - für alle Radfahrenden in und um Norderstedt.
Infos, Vorschläge, Verbesserungsideen? Her damit!

rocksolid / de.alt.rec.digitalfotografie / Abschied...