Rocksolid Light

groups  faq  privacy  How to post  login

Message-ID:  

You will be winged by an anti-aircraft battery.


rocksolid / de.rec.sport.segeln / Kranbremsen (ok, Aussetzvorrichtungs-)

SubjectAuthor
o Kranbremsen (ok, Aussetzvorrichtungs-)Ignatios Souvatzis

1
Subject: Kranbremsen (ok, Aussetzvorrichtungs-)
From: Ignatios Souvatzis
Newsgroups: de.rec.sport.segeln
Date: Wed, 15 May 2024 10:07 UTC
Path: i2pn2.org!i2pn.org!weretis.net!feeder8.news.weretis.net!newsfeed.xs3.de!beverly!not-for-mail
From: u502...@bnhb484.de (Ignatios Souvatzis)
Newsgroups: de.rec.sport.segeln
Subject: Kranbremsen (ok, Aussetzvorrichtungs-)
Date: 15 May 2024 10:07:54 GMT
Lines: 15
Message-ID: <slrnv492bp.73b.u502sou@eva.bnhb484.de>
NNTP-Posting-Host: localhost
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit
User-Agent: slrn/1.0.3 (Patched for libcanlock3) (NetBSD)
View all headers

Die BSU hat ein "Lessons Learned" Nr. 17 veröffentlicht, in dem
Erkenntnisse über einen durch versteckte Korrosion hervorgerufenen
Fehler einer Freilaufvorrichtung einer Aussetzvorrichtung fuer
Beiboote eines Schiffes verarbeitet sind.

Beim referenzierten Unfall befanden sich drei Personen im Boot, die
schwere Verletzungen erlitten.

Erinnert mich ein wenig an einen Unfall beim Auskranen nach einer
Rheinwoche vor einigen Jahren, wo ein (nagelneues) H-Boot mit dem
Kiel sowohl eine Handbreit in die Parkplatzdecke als auch in die
Bodenwrangen eindrang - nur dass mir von damals nicht die Ursache
des Versagens bekannt ist.

https://www.bsu-bund.de/SharedDocs/pdf/DE/Lessons_learned/Lessons_Learned_17.pdf?__blob=publicationFile

-is


rocksolid / de.rec.sport.segeln / Kranbremsen (ok, Aussetzvorrichtungs-)

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.12
clearnet tor