Subject: Re: domainfactory und DKIM
From: Arno Welzel
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 10:32 UTC
From: use...@arnowelzel.de (Arno Welzel)
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 12:32:03 +0200
<dcpm.20240314200946.103@scatha.ancalagon.de> <usvkq5$1c6lm$3@solani.org>
<dcpm.20240314215702.116@scatha.ancalagon.de>
<l68pa9FoqneU8@mid.individual.net>
<dcpm.20240324135055.131@scatha.ancalagon.de>
<0pe00j5f2vjpaerlmmt4jog1io5fnbarho@joergwalther.my-fqdn.de>
<l6b0g8F4pniU2@mid.individual.net> <utr5if$1ftth$1@news1.tnib.de>
<l6d63fFet6lU5@mid.individual.net> <utrvcq$1i7n9$1@news1.tnib.de>
<l6dv9dFiairU23@mid.individual.net> <l6fihgFq0iuU2@mid.individual.net>
<utu4t4$1r2b0$2@solani.org> <l6fjv4FqdldU2@mid.individual.net>
<utu78v$1r2b0$4@solani.org> <l6u1mpF2s6rU4@mid.individual.net>
<uudkpu$23r3j$2@solani.org>
View all headers

Marco Moock, 2024-04-01 08:38:

> Die meisten erfolgreichen Attacken bei Mail passieren mit MS-Office.

Ja - und?

> Die schlechteste Kombination bei Mail ist halt: DAU, Windows,
> MS-Office, HTML-Mailer.

Vor allem "DAU". Auch MS-Office führt nichts ohne Rückfrage aus und
HTML-Mailer haben die Ausführung von JavaScript auch schon lange
eingestellt.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

rocksolid / de.comm.provider.mail / Re: domainfactory und DKIM

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor