Subject: Re: Sternfahrt nach Muenchen am 21. April 2024
From: Alexander Ausserstor
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Wed, 1 May 2024 15:20 UTC
From: bavarias...@chiemgau-net.de (Alexander Ausserstorfer)
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Wed, 01 May 2024 17:20:15 +0200 (Custom)
View all headers

In article <871q6uagcy.fsf@shell.onfire.org>,
Christian Barthel <bch@online.de> wrote:

> Mich wundert ehrlich gesagt, dass dieser Helm nicht vorgeschrieben
> war. Wieviele Fahrer- und Fahrerinnen waren ohne Helm unterwegs?
> (würde mich sehr interessieren)

Ich kann es nicht sicher sagen, weil ich ganz vorne mitfuhr. Ich kann
mich nur noch an eine Frau in schwarzer Strumpfhose erinnern. Diese kam
allein kurz vor der Abfahrt in Rosenheim zu uns und sah ich immer nur
ohne Helm. Muß eine ganz seltene Persönlichkeit gewesen sein. Weibliche
Radfahrer treffe ich sonst so gut wie überhaupt nicht alleine an, vor
allem nicht bei solchem Wetter.

Also wohl etwa 19 : 2.

A.

--
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/

rocksolid / de.rec.fahrrad / Re: Sternfahrt nach Muenchen am 21. April 2024