Subject: Re: Automatischer Kalender-export?
From: Matthias Berke
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 06:14 UTC
From: mberkeno...@gmx.de (Matthias Berke)
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 08:14:13 +0200
View all headers

Am 22.04.2024 um 17:20 schrieb Kay Martinen:
> Hallo
>
> Ich suche nach einem Addon das mir automatisch in einstellbarem
> Intervall (z.b. Täglich oder wöchentlich) einen Kalender/Kalenderdatei
> exportiert.

Da das alte Add-on beim aktuelle TB nicht mehr funktioniert, wäre denn
eine Backup-/Restore-Möglichkeit von TB dann nicht eine Alternative als
Lösung?

oder hilft das?
"Kalender exportieren und teilen" - Mozilla TB-Support
https://support.mozilla.org/de/kb/kalender-exportieren-und-teilen

--
LG
Matthias Berke

From: Franklin Schiftan
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 07:24 UTC
From: fraschi_...@arcor.de (Franklin Schiftan)
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 09:24:55 +0200
View all headers

Am 2024-04-23 um 08:14 schrieb Matthias Berke:

> [...]
> Lösung?
>
> oder hilft das?
> "Kalender exportieren und teilen" - Mozilla TB-Support

Bei letzterem braucht er aber, wie von Jörg vorgeschlagen, eine
Web-DAV-URL. Das wäre m.E. auch grundsätzlich das einfachste, wenn man
genau wüsste, weswegen der automatische Export stattfinden soll.

.... und tschüss

Franklin

rocksolid / de.comm.software.mozilla.mailnews / Re: Automatischer Kalender-export?