Subject: Auslaendische Agenten (was: Unabhängige Zahlen zu den Verlusten aus russland)
From: Peter Veith
Newsgroups: ger.ct
Date: Tue, 14 May 2024 17:33 UTC
From: vei...@snafu.de (Peter Veith)
Newsgroups: ger.ct
Subject: Auslaendische_Agenten_(was:_Unabhängige_Zahlen_z
u_den_Verlusten_aus_russland)
Date: Tue, 14 May 2024 19:33:59 +0200
View all headers

Ingrid schrieb am 12.10.2022 um 21:16:

> Für wen?
>
> Es geht um die Bezahlung: Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing.
> Konkreter sind es "Agents" aka "Vertreter", die ausländische
> Unterstützung erhalten oder unter „ausländischem Einfluss“ stehen. Das
> gilt hier unzweifelhaft. Mehr:
> https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%98%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B0%D0%BD%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D0%B0%D0%B3%D0%B5%D0%BD%D1%82_(%D0%A0%D0%BE%D1%81%D1%81%D0%B8%D1%8F)
>
> In den USA gilt als "ausländischer Agent" aka "Vertreter", wer im
> Interesse eines anderen Landes handelt, s.a.:
> [...]

Jetzt bekommen wir in der EU auch so was schönes:
https://eur-lex.europa.eu/resource.html?uri=cellar:1916cc5e-99c7-11ee-b164-01aa75ed71a1.0010.02/DOC_1&format=PDF

_Hier_ ist dann Bezahlung nicht einmal zwingend Voraussetzung, man muß
nur ausländische Kontakte haben und auf den öffentlichen
Meinungsbildungsprozeß Einfluß haben ... zumindest muß die Staatsgewalt
das glauben.

Tolle Sache!

Veith
--
"Die Wahrheit ist konkret, Genosse!" - Angela Merkel.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com

Subject: Re: Auslaendische Agenten
From: Bernd Schwegmann
Newsgroups: ger.ct
Date: Tue, 14 May 2024 20:05 UTC
From: albo...@ewetel.net (Bernd Schwegmann)
Newsgroups: ger.ct
Date: Tue, 14 May 2024 22:05:29 +0200
View all headers

Am 14.05.24 um 19:33 schrieb Peter Veith:
> Ingrid schrieb am 12.10.2022 um 21:16:

sth. del.

> [...]
> nur ausländische Kontakte haben und auf den öffentlichen
> Meinungsbildungsprozeß Einfluß haben ... zumindest muß die Staatsgewalt

Wenn das doch noch der olle Ede Schnitzler hätte erleben dürfen!

SCNR
BS+

rocksolid / ger.ct / Auslaendische Agenten (was: Unabhängige Zahlen zu den Verlusten aus russland)