Subject: Re: Fahrrad Akku: Ladestandleuchte 25% bleibt rot (Ansmann)
From: Volker Bartheld
Newsgroups: de.rec.motorrad
Date: Wed, 13 Mar 2024 08:24 UTC
From: news2...@bartheld.net (Volker Bartheld)
Newsgroups: de.rec.motorrad
Date: Wed, 13 Mar 2024 09:24:23 +0100
View all headers

On Wed, 2024-03-13 at 08:39 +0100, Wolfgang Strobl wrote:
> Das Thema Antriebstechnik von Elektromofas mit homöopathisch dosierter
> Tretunterstützung passt ja wohl auch besser dorthin als in eine
> Fahrradgruppe.

Bitte unbedingt auch nach de.rec.motorrad crossposten, denn das Thema
Antriebstechnik von Elektromofas mit homöopathisch dosierter Tretunterstützung
paßt ja wohl auch besser dorthin als in eine Elektronikgruppe. Außerdem hatten
wir einen deftigen Flamewar schon lange nicht mehr. Aber die Regulars dort sind
auch nur noch ein Schatten ihrer selbst und sinnieren darüber, daß je älter sie
werden, je schneller sie früher mal waren.

Evolution kann leider kein x'p mit f'up, etwaige Unannehmlichkeiten bitte ich zu
entschuldigen.

Volker

From: T.
Newsgroups: de.rec.motorrad
Date: Wed, 13 Mar 2024 15:18 UTC
From: nos...@godawa.invalid (T.)
Newsgroups: de.rec.motorrad
Date: Wed, 13 Mar 2024 16:18:06 +0100
View all headers

Volker Bartheld schrieb:
> Außerdem hatten wir einen deftigen Flamewar schon lange nicht mehr.

Du meinst zu Gruppe zu beleben :-D

> Aber die Regulars dort sind
> auch nur noch ein Schatten ihrer selbst und sinnieren darüber,
> daß je älter sie werden, je schneller sie früher mal waren.

Sehr schön, ich war nie schnell, also werde ich auch langsamer alt :-P

Aber zum Thema:

(Hohe) Reise-Enduro, beguem, Gewicht gut 200 kg (plus Topcase/Koffer),
Leitung irgendwas um die 75 PS, Reichweite mit 130 km/h mind. 150 km,
Ladung in max. 20 min von 20% auf 80%, Preis für ein Jahresmopped vom
Händler mit Garantie: unter 10T EUR.

DANN, überlege ich mir sehr, sehr gerne meine 800GS zu entsorgen und auf
Elektro umzusteigen ...

(Die XL behalte ich natürlich trotzdem, da kommt nur das gute Super Plus
rein :-) )
--

Gruesse,

Thorolf

rocksolid / de.rec.motorrad / Re: Fahrrad Akku: Ladestandleuchte 25% bleibt rot (Ansmann)

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor