It's lucky you're going so slowly, because you're going in the wrong direction.

rocksolid / de.alt.talk.unmut / Wahlplakate

SubjectAuthor
* WahlplakatePeter Veith
+* Re: WahlplakateNico Hoffmann
|`* Re: WahlplakateJuergen Pfingst
> [...]
+* Re: WahlplakateAndy Angerer
|`- Re: WahlplakateNico Hoffmann
`- Re: WahlplakateHermann Riemann

1
Subject: Wahlplakate
From: Peter Veith
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 04:51 UTC
From: vei...@snafu.de (Peter Veith)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 06:51:07 +0200

Wahlplakate sind immer schlimm. Dabei denke ich nicht nur an die
gephotoshopten Mundwinkel oder Fotos die mindestens 10 Jahre alt sein
müssen.

Bereits 1999 präsentierte sich die hiesige SPD, noch während der erste
deutsche Angriffskriegs nach 1945 tobt ("Wir führen keinen Krieg ..."),
als "Friedensmacht":
https://home.snafu.de/veith/JugoPic/1984.gif

Jetzt tun sie es wieder:
https://www.spd.de/fileadmin/Bilder/Europa2024/Kampagne/RZ_SPD_BarleyScholz_Welle2_16_9_Frieden.jpg

Als Realsatire ist dagegen die Grünen-Wahlwerbung einzustufen:
https://asc-images.forward-publishing.io/2024/05/14/da829384-4460-45bc-9576-cfcf83351634.jpeg

Über die der FDP legen wir den Mantel des Schweigens, auch wenn sie
recht gruselig ist.

Veith
--
"Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes, - aber bei Gruppen,
Parteien, Völkern, Zeiten die Regel", Friedrich Nietzsche.

Subject: Re: Wahlplakate
From: Nico Hoffmann
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 07:25 UTC
From: oxens...@gmx.de (Nico Hoffmann)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: 17 May 2024 07:25:11 GMT

Peter Veith schreibt:

> Wahlplakate sind immer schlimm. Dabei denke ich nicht nur an die
> gephotoshopten Mundwinkel oder Fotos die mindestens 10 Jahre alt sein
> müssen.

Achwas. Die meisten[1] sind nur irgendwie einfallslos.

> Jetzt tun sie es wieder:
> https://www.spd.de/fileadmin/Bilder/Europa2024/Kampagne/RZ_SPD_BarleyScholz_Welle2_16_9_Frieden.jpg

Hm. Den Namen Barley habe ich schonmal irgendwo gehört... Vielleicht
fällt mir noch ein, wo. Und "auf den Kanzler kommt es an" - beim Herrn
Pfingst könnte jetzt was klingeln. Lang ist's her...

> Über die der FDP legen wir den Mantel des Schweigens, auch wenn sie
> recht gruselig ist.

Da lus ich neulich was mit "Zuwanderung (oder war's Migration?)
steuern". Die trauen sich was! Allerdings kandidiert die Strackzi.

N., der Europa-Wahl-Thread ist eigentlich nebenan.

[1] Gelegentlich macht "Die Partei" eine kleine Ausnahme.
--
Dies ist keine echte Signatur, aber immerhin eine sehr gute Fälschung.

From: Juergen Pfingst
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 10:52 UTC
From: nudel.bo...@tortenboxer.de (Juergen Pfingst)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 12:52:52 +0200
View all headers

Am 17.05.2024 um 06:51 schrieb Peter Veith:

> Bereits 1999 präsentierte sich die hiesige SPD, noch während der erste
> deutsche Angriffskriegs nach 1945 tobt ("Wir führen keinen Krieg ..."),
> [...]
Moin Kurt!

Nur der Form halber: Das war kein Angriffskrieg des Landes, in dem auch
Du sicherlich ganz gut, auskömmlich und ruhig lebst, sondern eine
militärische Spezialoperation der NATO.

Kommt heute auch noch was über Kuba?

From: Stephan Seitz
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 11:14 UTC
From: stse+use...@rootsland.net (Stephan Seitz)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: 17 May 2024 11:14:32 GMT
View all headers

Juergen Pfingst <nudel.boxer@tortenboxer.de> wrote:
> Nur der Form halber: Das war kein Angriffskrieg des Landes, in dem auch
> Du sicherlich ganz gut, auskömmlich und ruhig lebst, sondern eine
> militärische Spezialoperation der NATO.

Die Ausreden sind unerheblich. Es war ein Angriffskrieg.

Stephan

--
| Stephan Seitz E-Mail: stse+usenet@rootsland.net |
| If your life was a horse, you'd have to shoot it. |

From: Juergen Pfingst
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 11:19 UTC
From: nudel.bo...@tortenboxer.de (Juergen Pfingst)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 13:19:15 +0200
View all headers

Am 17.05.2024 um 09:25 schrieb Nico Hoffmann:
> [...]
> fällt mir noch ein, wo. Und "auf den Kanzler kommt es an" - beim Herrn
> Pfingst könnte jetzt was klingeln. Lang ist's her...

Der Name war mir noch geläufig, aber ich musste die Suchmaschine
bemühen. Zuallererst dachte ich allerdings an eine Kreditkarte, muss ich
zugeben. Herr Müller hat schon recht, man sollte vorher lesen.

J. P.

From: Juergen Pfingst
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 11:26 UTC
From: nudel.bo...@tortenboxer.de (Juergen Pfingst)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 13:26:14 +0200
View all headers

Am 17.05.2024 um 13:14 schrieb Stephan Seitz:

> Die Ausreden sind unerheblich. Es war ein Angriffskrieg.

Das war keine Ausrede. Ich wollte nur eine Tatsache feststellen, die
Euer Politruk Kurti ein klein wenig verdreht hatte.

J. P.

From: Torsten Mueller
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 12:16 UTC
From: muelle...@runbox.com (Torsten Mueller)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 14:16:54 +0200
sha1:hLWx5cXozh0S392A3dnvUIL6eAU= sha256:8Bv+zcMrRHtUqIAWHGwbySuSbZhp7mZa+hh2HW996x0=
sha1:XSsV09Hro0F3pTTOzTj33c5RVeQ= sha256:GWS62xKxBUG2VEMjCquTH//va6T0sX8URIAdogq4/dg=
View all headers

Juergen Pfingst <nudel.boxer@tortenboxer.de> schrieb:

> Der Name war mir noch geläufig, aber ich musste die Suchmaschine
> bemühen. Zuallererst dachte ich allerdings an eine Kreditkarte, muss
> ich zugeben.

Pfff, Barley ist etwas, das man für Whisky und Bier braucht.
Unverzichtbar.

T.M.

From: Nico Hoffmann
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 14:27 UTC
From: oxens...@gmx.de (Nico Hoffmann)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: 17 May 2024 14:27:42 GMT

Torsten Mueller weiß es genau:

> Pfff, Barley ist etwas, das man für Whisky und Bier braucht.
> Unverzichtbar.

Hm. Und wozu braucht man Scholz?

N.
--
{!!! = #ñåòþ^¬®#*/7*ä-tww^,p-·op¸ß9¬²³`~289cx¢m844ÄZZ2}

Um diese Geheimbotschaft zu entschlüsseln, folgen Sie bitte den Instruktionen
unter <https://www.google.com/search?q=a%C3%BC%C3%A4odf4pwghe>

From: Frank Möller
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 17:02 UTC
From: buttersp...@protonmail.com (Frank Möller)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 19:02:33 +0200
View all headers

Nico Hoffmann:
> Torsten Mueller weiß es genau:

> Hm. Und wozu braucht man Scholz?

Als leuchtendes Vorbild.

Dann können auch alle Cum-Ex-Ermittler sich mit dreckigem Schmiergrinsen
drauf rausreden, sich an nichts erinnern zu können, was sie eigentlich tun
sollen, wenn schon der Schäffstaatsmacker das mit dreckigem Schmiergrinsen
so rumrotzen kann und dem nichts passiert.

Dann rauft sich - so soll es am Ende sein - die oberste
Cum-Ex-Chefermittlerin, Anne Brorhilker, nur die Haare und die ganze
Cum-Ex-Aufarbeitung implodiert mit einem winzigen "Blobb" in sich
zusammen. Et voilà. So will man das haben in Torfkartoffeltoitschländ.

Und därr möndicke toitschä Wöhla grunzt und macht brav sein Kreuz dazu.

Und jetzt widmen wir uns wieder alle den wichtigen Dingen des Lebens:

TOITSCHLÄND EUROPAMEISTA! TOITSCHLÄND EUROPAMEISTA! TOITSCHLÄND
EUROPAMEISTA! TOITSCHLÄND EUROPAMEISTA! TOITSCHLÄND EUROPAMEISTA!

Na also, geht doch!

--
Oh, höre, Toitschländ, einer von diesen sogenannten "Parlaments-
Abgeordneten" "beglückt" "sein Volk" mit extrem "wissenswerten"

"Herr Kollege Dörner, was Sie zur Sache sagen, das ist Ihre Sache!"

From: Frank Schletz
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 17:43 UTC
From: frank.sc...@web.de (Frank Schletz)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 19:43:47 +0200
View all headers

On Fri, 17 May 2024 19:02:33 +0200, Frank Möller wrote:

> [...]
> Cum-Ex-Aufarbeitung implodiert mit einem winzigen "Blobb" in sich
> zusammen. Et voilà. So will man das haben in Torfkartoffeltoitschländ.
<snip>

Unmut über die Nutzung des populisitschem Begriffes "Chefermittlerin".
So was gibt es höchstens in USofA oder in anderen, seltsamen Staaten.
Sie war Abteilungsleiterin bei der Staatsanwaltschaft Köln.
Nicht mehr und nicht weniger.

Langt nicht der Unmut, welcher die in der Öffentlichkeit(sic!)
verbreiteten populistischen Nicht-Begriffe bei mir erregen?

Ich blende ja inzwischen einiges hier aus.
Ist ja mehr Unmut hier als da draußen[TM]

Frank

From: Frank Möller
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 19:08 UTC
From: buttersp...@protonmail.com (Frank Möller)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 17 May 2024 21:08:52 +0200

Frank Schletz:

>>> Hm. Und wozu braucht man Scholz?

> <snip>

> Unmut über die Nutzung des populisitschem Begriffes "Chefermittlerin".

Hab ich nur abgeschrieben.

> So was gibt es höchstens in USofA oder in anderen, seltsamen Staaten.
> Sie war Abteilungsleiterin bei der Staatsanwaltschaft Köln.
> Nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt da durchaus andere Ansichten, daß nämlich die Brorhilker sehr wohl
eine gewichtige Rolle bei den Cum-Ex-Ermittlungen hatte und man sie
absichtlich in die Wüste hat laufen lassen.

Aber wenn es Dir guttut, darüber Unmut zu empfinden - nun ja, wieso nicht?

--
Im Videotext des Privatfernsehens werden die Folgen der Globalisierung noch
wahrhaft allgemeinverständlich aufbereitet: "DAS MÜSSEN SIE HEUTE WISSEN:

From: Frank Hucklenbroich
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 13:12 UTC
From: hucklenb...@gmx.net (Frank Hucklenbroich)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 15:12:25 +0200
Sender: Frank Hucklenbroich <>
View all headers

Am Fri, 17 May 2024 06:51:07 +0200 schrieb Peter Veith:

> [...]
>
> Bereits 1999 präsentierte sich die hiesige SPD, noch während der erste
> deutsche Angriffskriegs nach 1945 tobt ("Wir führen keinen Krieg ..."),

Solche Plakate hängen bei uns auch, ich hatte mich immer gefragt, wer die
Dame in schwarz ist.

Übrigens finde ich es rein photogrphisch extrem unvorteilhaft, daß beide
das gleiche Trauerschwarz tragen, man kann gar nicht erkennen, wo die eine
aufhört und der andere anfängt. Ob das wirklich so gewollt ist?

> Als Realsatire ist dagegen die Grünen-Wahlwerbung einzustufen:
> https://asc-images.forward-publishing.io/2024/05/14/da829384-4460-45bc-9576-cfcf83351634.jpeg

Nicht mal für 'nen Schlips hat es bei dem Bengel gereicht, und er hätte
sich ja wenigstens für das Portrait mal rasieren (lassen) können! Naja,
dann wird er wohl bei der Wahl rasiert.

> Über die der FDP legen wir den Mantel des Schweigens, auch wenn sie
> recht gruselig ist.

Diese graue Dame mit dem Lord Voldemort-Blick?

Ja, die macht mir auch Angst.

Dann doch lieber Grinsebärchi-Lindner.

Grüße,

Frank

From: Frank Hucklenbroich
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 13:13 UTC
From: hucklenb...@gmx.net (Frank Hucklenbroich)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 15:13:49 +0200
Sender: Frank Hucklenbroich <>
View all headers

Am Fri, 17 May 2024 14:16:54 +0200 schrieb Torsten Mueller:

> Pfff, Barley ist etwas, das man für Whisky und Bier braucht.
> Unverzichtbar.

Du meinst, mit ihr kann man sich die SPD schönsaufen?

Grüße,

Frank

From: Juergen Pfingst
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 14:19 UTC
From: nudel.bo...@tortenboxer.de (Juergen Pfingst)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 16:19:23 +0200
View all headers

Am 18.05.2024 um 15:12 schrieb Frank Hucklenbroich:

> Dann doch lieber Grinsebärchi-Lindner.

Zum Lindner-Club fällt mir nicht viel ein, nur meine Volksschulzeit in
den 60-ern. Da war Willi Weyer Innenminister vom (gesegneten) Bundesland
NRW. Freitags in der Mittagszeit knatterte oft ein Hubschrauber über dem
Loheplatz. Das war ein Sportplatz ziemlich genau gegenüber meiner Schule.

Der Klassenlehrer, Rektor Gläser, verlautbarte zumeist: "Aha! Herr Weyer
geht ins Wochenende."

J. P.

From: Lars Gebauer
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 14:32 UTC
From: lgeba...@live.de (Lars Gebauer)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 16:32:11 +0200
View all headers

Am 18.05.24 um 16:19 schrieb Juergen Pfingst:
> Zum Lindner-Club fällt mir nicht viel ein, nur meine Volksschulzeit in
> den 60-ern. Da war Willi Weyer Innenminister vom (gesegneten) Bundesland
> NRW.

Willi Weyer. Du kannst Leute kennen.

Hans-Hermann Weyer war sogar in der DDR ein Begriff.

--
"Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem Klimaforscher
zusammen wäre."

From: Andy Angerer
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 14:38 UTC
From: andr...@angerer-bodenlos.de (Andy Angerer)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 16:38:40 +0200
View all headers

Am 17.05.24 um 06:51 schrieb Peter Veith:

> [...]
>
> Über die der FDP legen wir den Mantel des Schweigens, auch wenn sie

Und die der Parteien rechts der Genannten,
die erwähnst du nicht einmal.
Sehr bezeichnend....

--
! NEU !
Kurzgeschichten

From: Torsten Mueller
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 15:00 UTC
From: muelle...@runbox.com (Torsten Mueller)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 17:00:03 +0200
sha1:K7f/k+WGWaD1gHlL7mo5oB2zCIo= sha256:CB1RsghpD11omuFRM6HoV3Czuh3Qn/ndfeTs9iBvSeo=
sha1:6xZJwLm2mvcx9sKT06Z37hfBkyQ= sha256:8AtEjIL0m7vzqh9wt7/b1TQUD9NFja76k7QZKPOS9Rc=
View all headers

Frank Hucklenbroich <hucklenbroich@gmx.net> schrieb:

> Du meinst, mit ihr kann man sich die SPD schönsaufen?

Mit Ihr und sehr viel Zeit und Ruhe.

T.M.

From: Henning Sponbiel
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 15:31 UTC
From: sponb...@gmx.net (Henning Sponbiel)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 17:31:29 +0200
View all headers

On Sat, 18 May 2024 15:13:49 +0200, Frank Hucklenbroich wrote:

>Du meinst, mit ihr kann man sich die SPD schönsaufen?

Seit dieser Aktion hier:

boxquote5:
https://de.wikipedia.org/wiki/Katarina_Barley
-

Barley befürwortet die umstrittene EU-Urheberrechtsreform 2018/2019, die
Upload-Filter (Artikel 13) und ein Leistungsschutzrecht (Artikel 11)
enthält.[31][32] Barley stimmte im Februar 2019 im EU-Ministerrat als
verantwortliche deutsche Justizministerin für die Reform. Hätte Barley
der Reform im Kabinett der Bundesregierung nicht zugestimmt, hätte sich
Deutschland im Kreis der EU-Staaten enthalten müssen. In dem Fall wäre
die nötige Mehrheit nicht zustande gekommen.[33] Sie stimmte damit
entgegen dem vereinbarten Koalitionsvertrag.

#

ist die Frau für mich gestorben.

Henning

From: Peter Veith
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 15:32 UTC
From: vei...@snafu.de (Peter Veith)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 17:32:56 +0200

Frank Hucklenbroich schrieb am 18.05.2024 um 15:12:

> Diese graue Dame mit dem Lord Voldemort-Blick?
>
> Ja, die macht mir auch Angst.

Zurecht.

Es stellt sich die Frage, welche Klientel solche Fotos ansprechen soll.

Veith
--
"Wir brauchen am Ende eine große Mehrheit in der Bevölkerung dafür, für
den Kampf für die Freiheit auch Entbehrungen hinzunehmen."

From: Nico Hoffmann
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 17:52 UTC
From: oxens...@gmx.de (Nico Hoffmann)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: 18 May 2024 17:52:07 GMT

Andy Angerer schreibt:

> Und die der Parteien rechts der Genannten,
> die erwähnst du nicht einmal.
> Sehr bezeichnend....

Nein, das würde wohl etwas unübersichtlich. 'Rechts' sind ja wohl
irgendwie alle außer den Grünen und ggf. den Linken...

N.
--
Oder so.

From: Frank Hucklenbroich
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 18:10 UTC
From: hucklenb...@gmx.net (Frank Hucklenbroich)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 20:10:13 +0200
Sender: Frank Hucklenbroich <>
View all headers

Am Sat, 18 May 2024 17:31:29 +0200 schrieb Henning Sponbiel:

> [...]
> die nötige Mehrheit nicht zustande gekommen.[33] Sie stimmte damit
> entgegen dem vereinbarten Koalitionsvertrag.

Das ist ja widerlich, und das sage ich als bekennendes Ex-GEMA und noch
GVL-Mitglied (da kostet die Mitgliedschaft nix, deshalb habe ich mein Label
noch - 5115, leider nicht 5150, sonst hätte ich das längst für eine Million
$ an Van Halen vertickt - immerhin habe ich noch einen Oldschool
vierstelligen LC).

Soll ich dann mein Kreuzchen vielleicht doch bei der Schnarri-Partei machen
(Leutheuser-Schnarrenberg, eine in meinen Augen sehr aufrichtige
Politikerin in vielerlei Hinsicht)?

Der Schlumpf bekommt mein Kreuzchen jedenfalls nicht, never ever!

Grüße,

Frank

From: Frank Hucklenbroich
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 18:17 UTC
From: hucklenb...@gmx.net (Frank Hucklenbroich)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 20:17:14 +0200
Sender: Frank Hucklenbroich <>
View all headers

Am Sat, 18 May 2024 16:19:23 +0200 schrieb Juergen Pfingst:

> [...]
>
> Der Klassenlehrer, Rektor Gläser, verlautbarte zumeist: "Aha! Herr Weyer

2006, Sommermärchen, Fussball-WM.

Ein großer Hubschrauber knatterte im Tiefflug über unsere Terrasse Richtung
Müngersdorfer Stadion. Im BOS-Funk (ja, ich weiß, darf man eigentlich nicht
'zufällig' mithören, aber ich bin dafür zertifiziert und dran ausgebildet,
im KatS) hieß es dann: "Der Erdinger ist im Anflug, bitte mit dem Anstoß
noch warten, bis er seinen Platz eingenommen hat!"

Humor haben sie, die Disponenten, die sich die "Tarnnamen" ausdenken.

Beim G8-Gipfel in Köln Jahre zuvor war das noch viel naiver, da liefen
Meldungen über gelandete Staatsoberhäupter unverschlüsselt über den
4-Meter-Arnold-Kanal, man war genau im Bilde, wer da gerade angekommen war,
und mit etwas Ortskenntnis wusste man auch, wo die Kolonne gerade unterwegs
war.

Jolly Ol' Times!

Grüße,

Frank

From: Frank Hucklenbroich
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 18:18 UTC
From: hucklenb...@gmx.net (Frank Hucklenbroich)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 18 May 2024 20:18:43 +0200
Sender: Frank Hucklenbroich <>
View all headers

Am Sat, 18 May 2024 17:32:56 +0200 schrieb Peter Veith:

> Zurecht.
>
> Es stellt sich die Frage, welche Klientel solche Fotos ansprechen soll.

"Du kummst net rein!".

Das war einfach. Die wollen Afd'ler abfischen.

Grüße,

Frank

From: Hermann Riemann
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Tue, 21 May 2024 05:06 UTC
From: nospam...@hermann-riemann.de (Hermann Riemann)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Tue, 21 May 2024 07:06:57 +0200

Am 17.05.24 um 06:51 schrieb Peter Veith:

> Wahlplakate sind immer schlimm.

Ich habe mal jemand von den Grünen gefragt,
warum sie auf ihren Plakate Köpfe von Personen statt Inhalte zeigen.
Antwort: "Wir wollen auch gewählt werden."

rocksolid / de.alt.talk.unmut / Wahlplakate