Subject: Re: Automatischer Kalender-export?
From: Jörg Lorenz
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 05:38 UTC
From: hugyb...@gmx.net (Jörg Lorenz)
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 07:38:30 +0200
View all headers

Am 22.04.24 um 17:20 schrieb Kay Martinen:
> Hallo
>
> Ich suche nach einem Addon das mir automatisch in einstellbarem
> Intervall (z.b. Täglich oder wöchentlich) einen Kalender/Kalenderdatei
> exportiert.
>
> Gefunden habe ich nur
>
> https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/automatic-export/?src=ss
>
> der genau DAS zu können schien... wenn das noch mit meinem Aktuellen TB
> kompatibel wäre. Da steht zwar neuste Version auf der HP nur der Link
> führt zu thunderbird-de und da gibts nur einen 404 error. Letzte Version
> [...]

Ich weiss kein Addon. Wie sähe die Migration der Kalender auf einen
CalDAV-Server aus und diesen dann in allen benötigten Applikationen
einzuhängen? Es kommt halt darauf an, was mit den exportierten Daten
passieren soll.

--
"Manus manum lavat" (Seneca und Petronius)

rocksolid / de.comm.software.mozilla.mailnews / Re: Automatischer Kalender-export?