Subject: Re: KISS — Letztes Konzert
From: Andreas Kohlbach
Newsgroups: de.rec.musik.rock+pop
Date: Mon, 4 Dec 2023 22:02 UTC
From: ank...@spamfence.net (Andreas Kohlbach)
Newsgroups: de.rec.musik.rock+pop
Date: Mon, 04 Dec 2023 17:02:38 -0500

On Mon, 4 Dec 2023 05:48:17 -0000 (UTC), Başar Alabay wrote:

> Warum nicht? Beide Bands scheinen ja noch zu taugen. Pink Floyd außen
> vor, die Band des Schlagzeugers (Name vergessen) hat vor drei Jahren
> auch ein pralles Werk abgeliefert, auf dem er mehr macht als in den
> letzten gefühlt dreißig Jahren bei Pink Floyd selbst.

Meine Betonung lag auf "Konzert".

Aber dann: Ohne Konzert lässt sich meist keine Platte verkaufen, dass
neue Musik und Konzerte Hand in Hand gehen.
--
Andreas

From: Frank Hucklenbroich
Newsgroups: de.rec.musik.rock+pop
Date: Mon, 11 Dec 2023 20:18 UTC
From: hucklenb...@gmx.net (Frank Hucklenbroich)
Newsgroups: de.rec.musik.rock+pop
Date: Mon, 11 Dec 2023 21:18:34 +0100
Sender: Frank Hucklenbroich <>
View all headers

Am Mon, 04 Dec 2023 17:02:38 -0500 schrieb Andreas Kohlbach:

> Meine Betonung lag auf "Konzert".
>
> Aber dann: Ohne Konzert lässt sich meist keine Platte verkaufen, dass
> neue Musik und Konzerte Hand in Hand gehen.

Mit Platten wird seit Napster kein Geld mehr verdient.

Das geht nur mit Konzerten, zu denen man teure Tickets verkauft. Der
Platten-/CD-MP-irgendwas Markt ist mausetot!

Grüße,

Frank

From: Martin Klaiber
Newsgroups: de.rec.musik.rock+pop
Date: Mon, 25 Dec 2023 21:03 UTC
From: usenet.m...@gmx.de (Martin Klaiber)
Newsgroups: de.rec.musik.rock+pop
Date: Mon, 25 Dec 2023 22:03:21 +0100
View all headers

Frank Hucklenbroich <hucklenbroich@gmx.net> wrote:

> Mit Platten wird seit Napster kein Geld mehr verdient.

Gillian Welch hat einen Song darüber gemacht:

<https://www.youtube.com/watch?v=Sy6VMDXB2SQ>

Martin

rocksolid / de.rec.musik.rock+pop / Re: KISS -- Letztes Konzert