Subject: Re: Gelbes Blinklicht
From: Henning Sponbiel
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Wed, 15 May 2024 18:14 UTC
From: sponb...@gmx.net (Henning Sponbiel)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Wed, 15 May 2024 20:14:49 +0200
View all headers

On Wed, 24 Apr 2024 16:40:53 +0200, Henning Sponbiel wrote:

>Sie vertreten hier allgemein die Kreml-Sicht der Dinge. _Niemand_ (außer
>vielleicht Veit und Co.) teilt Ihre Sicht. Und Sie nennen das neutral?
>
>Alle doof - nicht wahr?

>Können Sie diese Frage bitte beantworten - ich verstehe nämlich
>irgendwie den Zusammenhang nicht.

Da Torsten Müller die Frage immer noch nicht beantwortet hat, die Frage
an alle in dieser Runde.

Was könnte er wohl mit dem folgenden Satz gemeint haben: "Aber was haben
diese Lügen mit der geistig-moralischen Wende in D zu tun, Dummkopf?"?

Henning

rocksolid / de.alt.talk.unmut / Re: Gelbes Blinklicht