Subject: Re: OT: Re: BMW i5
From: Rupert Haselbeck
Newsgroups: de.etc.fahrzeug.auto
Date: Sun, 19 May 2024 11:30 UTC
From: mein-res...@gmx.de (Rupert Haselbeck)
Newsgroups: de.etc.fahrzeug.auto
Date: Sun, 19 May 2024 13:30:04 +0200

Ralf Koenig schrieb:

> Bla bla bla. Der Pförtner hat eine Aufgabe, an einer Pforte die
> Durchfahrberechtigung zu prüfen. That's it. Früher oder später wird
> sowas eh wegautomatisiert werden. Dann reduzieren sich auch die
> menschlichen Biases an der Stelle. Es mag Parkordnungen auf
> Firmengeländen geben, aber diese sind nach Funktion, nicht nach
> Fahrzeugmarke.

Aber natürlich geht das rein nach Funktion...

> Sonst: du mäanderst hier argumentativ mächtig drumrum.

Soll heißen, du hast keine Antworten darauf?!

> Ich würde das hier beenden, denn um Autos geht es ja nicht mehr.

Ja, ich versteh dich schon. Du wirst deine Erfahrungen über die
wirkliche Welt hoffentlich irgendwann ja schon noch machen können :->
Lass also jetzt gut sein...

MfG
Rupert

rocksolid / de.etc.fahrzeug.auto / Re: OT: Re: BMW i5