Subject: Re: Automatischer Kalender-export?
From: Erika Sammer
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 05:16 UTC
From: ErS...@gmx.net (Erika Sammer)
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Date: Tue, 23 Apr 2024 07:16:47 +0200
View all headers

Am Mon, 22 Apr 2024 17:20:00 +0200 schrieb Kay Martinen:

> Hallo
>
> Ich suche nach einem Addon das mir automatisch in einstellbarem
> Intervall (z.b. Täglich oder wöchentlich) einen Kalender/Kalenderdatei
> exportiert.
>
> Gefunden habe ich nur
>
> https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/automatic-export/?src=ss
>
> der genau DAS zu können schien... wenn das noch mit meinem Aktuellen TB
> kompatibel wäre. Da steht zwar neuste Version auf der HP nur der Link
> führt zu thunderbird-de und da gibts nur einen 404 error. Letzte Version
> [...]

Ich habe das add-on selber sehr gerne benutzt. Leider gibt es davon
keine Weiterentwicklung bzw. Anpassung an die neuen Schnittstellen
von TB. Ich vermisse es und habe über die ganzen Jahre nie eine
Alternative gefunden.
Erika

rocksolid / de.comm.software.mozilla.mailnews / Re: Automatischer Kalender-export?