Subject: Re: Der Wärmepumpen-Wahnsinn
From: Franz Glaser
Newsgroups: de.sci.electronics, de.sci.physik, de.talk.tagesgeschehen
Date: Thu, 9 May 2024 12:30 UTC
From: fra...@meg-glaser.com (Franz Glaser)
Newsgroups: de.sci.electronics,de.sci.physik,de.talk.tagesgeschehen
Date: Thu, 9 May 2024 14:30:12 +0200
View all headers

On 15.05.23 18:44, Christoph Müller wrote:

> Sorry. Hast Recht.

Sorry, dass ich gepredigt habe :-)

Und bevormundet. Ich stell halt durchs Beobachten fest, dass
"ad-personam" endslange Würscht entstehen, die nur unangenehm
sind und nix zum Thema beitragen. Da funk ich manchmal drein.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

rocksolid / de.sci.electronics / Re: Der Wärmepumpen-Wahnsinn