Subject: Re: Habeck und Lang trampeln unser Land kaputt! Achtung, Reichelt!
From: Erika Ciesla
Newsgroups: ger.ct, de.soc.politik.misc, de.talk.tagesgeschehen
Date: Mon, 29 Apr 2024 19:50 UTC
From: abc...@xyz.invalid (Erika Ciesla)
Newsgroups: ger.ct,de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
Date: Mon, 29 Apr 2024 21:50:15 +0200
View all headers

Am 19.11.23 um 10:09 Uhr Thomas Heger schrieb:

> Eigentlich dient das Fernsehen ja nicht der Erziehung, sondern der
> Unterhaltung.

Das mag gelten für das Kommerzfernsehen. Der ÖRR hat überdies AUCH zu
Informieren, und einen Bildungsauftrag hat er auch, gemäß Rundfunkstaats–
vertrag.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

--

🔔️ übrigens! ☝️

„Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm,
wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden.“

(Franklin Delano Roosevelt)

From: DER GELAeUTERTE
Newsgroups: ger.ct, de.soc.politik.misc, de.talk.tagesgeschehen
Date: Tue, 30 Apr 2024 00:06 UTC
Date: Tue, 30 Apr 2024 02:06:00 +0200
From: dergelae...@web.de (DER GELAeUTERTE)
Newsgroups: ger.ct,de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
View all headers

abc@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbu2cosF2dgjU1@mid.individual.net%3E>

> Das mag gelten für das Kommerzfernsehen. Der ÖRR hat überdies AUCH zu
> Informieren,
Dein zwangsfinazierter OeRR-Dreck hat VORRANGIG die Aufgabe,
Dumpfbacken wie Dich ZU ERZIEHEN, Du dummes Luder!

> und einen Bildungsauftrag hat er auch, gemäß Rundfunkstaats? vertrag.

Und der bildet sehr gut die Meinungen, die tagesschaubesoffene
Dummdoedel Deiner Sorte fuer ihre eigene halten sollen.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6gF5ravU1@mid.individual.net%3E>]

rocksolid / ger.ct / Re: Habeck und Lang trampeln unser Land kaputt! Achtung, Reichelt!