Subject: Kanada plant lebenslange Haft für Hass-Postings
From: TanniManni
Newsgroups: de.comp.security.misc
Date: Fri, 1 Mar 2024 10:49 UTC
From: uer...@gmx.de (TanniManni)
Newsgroups: de.comp.security.misc
Subject: Kanada_plant_lebens
lange_Haft_für_Hass
-Postings
Date: Fri, 01 Mar 2024 11:49:08 +0100
View all headers

Kanada plant lebenslange Haft für Hass-Postings

Kanadas Regierung hat sieben Online-Übel ausgemacht. Drei neue
Behörden, viele Vorschriften und sogar lebenslange Haft sollen
sie bekämpfen.?

https://www.heise.de/news/Kanada-plant-lebenslange-Haft-fuer-Hass-Postings-9640916.html?wt_mc=nl.red.ho.ho-nl-top.2024-02-29.meist-kommentiert.meist-kommentiert
https://ogy.de/bmiy

Dazu sage ich seit xx Jahren dies:

From: Jörg Lorenz
Newsgroups: de.comp.security.misc
Date: Fri, 1 Mar 2024 14:03 UTC
From: hugyb...@gmx.net (Jörg Lorenz)
Newsgroups: de.comp.security.misc
Subject: Re:_Kanada_plant_lebenslange_Haft_für_Hass-Posting
Date: Fri, 1 Mar 2024 15:03:53 +0100
View all headers

On 01.03.24 11:49, TanniManni wrote:
> [...]
>
> Kanadas Regierung hat sieben Online-Übel ausgemacht. Drei neue
> Behörden, viele Vorschriften und sogar lebenslange Haft sollen

Inhaltlich gerade noch knapp zu akzeptieren aber rechtsstaatlich eine
absolute Fehlkonstruktion.

--
"Alea icacta est." (Julius Caesar)

From: Wendelin Uez
Newsgroups: de.comp.security.misc
Date: Wed, 6 Mar 2024 14:46 UTC
From: wue...@online.de (Wendelin Uez)
Newsgroups: de.comp.security.misc
Date: Wed, 6 Mar 2024 15:46:13 +0100
View all headers

> Dazu sage ich seit xx Jahren dies:

Daß ich das noch erleben darf, daß wir beide mal derselben Meinung sind...

wuez

rocksolid / de.comp.security.misc / Re: Kanada plant lebenslange Haft für Hass-Postings