Subject: Fall, Spi-Schot, Leine an ca. 15 oder mehr m Länge für Streckleine im Hafen
From: Ulrich G. Kliegis
Newsgroups: de.rec.sport.segeln
Date: Thu, 29 Jun 2023 21:08 UTC
From: diesemai...@diesedomainexistiertnicht.de (Ulrich G. Kliegis)
Newsgroups: de.rec.sport.segeln
Subject: Fall,_Spi-Schot,_Lein
e_an_ca._15_oder_mehr
_m_Länge_für_Streck
leine_im_Hafen
Date: Thu, 29 Jun 2023 23:08:15 +0200
View all headers

Mojn,
eigentlich steht alles im Betreff. Unsere alten Streckleinen (die
Leinen zwischen Pfahl und Klamp am Steg, muß ich hier eigentlich nicht
erklären) waren nach rund 20 Jahren wirklich dran. Für eine Seite
haben wir schon Ersatz in Form einer alten Spi-Schot gefunden, die
andere Seite fehlt noch. Wer also noch eine ausrangierte, aber für
diesen Zweck noch gut taugliche Leine, die früher z.B. mal ein Fall
war o.ä., im Keller oder in der Backskiste übrig hat und die in guten
Händen wissen möchte, schreibt mir bitte eine PM. Raum Kiel, Abholung
ist natürlich möglich.
Dank vorab!

Gruß,
U.

rocksolid / de.rec.sport.segeln / Fall, Spi-Schot, Leine an ca. 15 oder mehr m Länge für Streckleine im Hafen