Subject: Re: DSGVO, Impressum und Co. bei einem Blog
From: Arno Welzel
Newsgroups: de.soc.recht.datennetze
Date: Tue, 17 Oct 2023 08:48 UTC
From: use...@arnowelzel.de (Arno Welzel)
Newsgroups: de.soc.recht.datennetze
Date: Tue, 17 Oct 2023 10:48:59 +0200
View all headers

Wolfgang Kynast, 2023-08-28 18:37:

> On Mon, 28 Aug 2023 14:16:46 +0200, "Arno Welzel" posted:

> jetzt wird es aber albern

Wieso albern? Wieso sollte mich ein rechtlicher Sachverhalt
interessieren der mich nicht betrifft und auch nie betreffen wird?

Wenn jemand selbst kein Blog betreibt und ich auch nicht vorhat, so
etwas zu tun - warum sollte es dann diese Person interessieren, welche
Regeln für das Impressum des Blogs gelten?

rocksolid / de.soc.recht.datennetze / Re: DSGVO, Impressum und Co. bei einem Blog