Subject: Meine Internetverbindung ist unterbrochen.
From: Stefan Claas
Newsgroups: de.test
Date: Sat, 25 May 2024 17:47 UTC
From: pol...@tilde.club (Stefan Claas)
Newsgroups: de.test
Date: Sat, 25 May 2024 19:47:33 +0200
Finger: tilde.club/~pollux/
View all headers

Hallo miteinander,

seit heute morgen habe ich kein DSL mehr,
wegen einer Störung. Ich nutze jetzt ein
Surf Stick, mit super lamer Verbindung.

Usenet geht so einigermaßen, während das
smolnet absolut glänzt! Da sieht man jetzt
erst wie gut das Gemini-Protokoll ist.

Na ja, am Montag kommt dann de Service Techniker
vorbei und mal sehen woran das lag.

Wünsche allen Lesern ein schönes und erholsames
Wochenende!

Stefan

rocksolid / de.test / Meine Internetverbindung ist unterbrochen.