SubjectAuthor
* OT, was sonst :)Wolfgang Allinger
`* Re: OT, was sonst :)Andreas Bockelmann
 `* Re: OT, was sonst :)Kay Martinen
  `* Re: OT, was sonst :)Marc Haber
   `* Re: OT, was sonst :)Wolfgang Allinger
    +* Re: OT, was sonst :)Bernd Laengerich
    `- Re: OT, was sonst :)Guido Grohmann

1
Subject: OT, was sonst :)
From: Wolfgang Allinger
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sat, 4 May 2024 19:49 UTC
From: all2...@spambog.com (Wolfgang Allinger)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sat, 4 May 2024 15:49:00 -0400
View all headers

Aus den Tiefen des www :)

Ich habe heute den Rasen gemäht. Danach habe ich mich hingesetzt und
ein kaltes Bier getrunken.

Der Tag war wirklich ganz schön und das Getränk hat ein tiefes
Nachdenken ermöglicht.
Meine Frau ging vorbei und fragte mich was ich mache, ich sagte: "Nichts. "
Der Grund, warum ich "nichts" gesagt habe, anstatt "nur denken" zu sagen,
ist, weil sie dann gefragt hätte: " worüber? "

In diesem Moment hätte ich klarstellen müssen, dass Männer tief über
verschiedene Themen nachdenken, was weitere Nachforschungen anregt.

Endlich habe ich mir eine alte Frage überlegt: Ist die Geburt schmerzhafter
als in die Eier getreten zu werden?

Frauen behaupten immer, dass die Geburt viel schmerzhafter ist als ein
Mann, der in die Eier getreten wird, aber woher konnten sie das wissen?

So, nach einem weiteren Bier und noch mehr deduktivem Denken, habe
ich mir eine Antwort auf diese Frage einfallen lassen.

In die Eier getreten zu werden ist schmerzhafter als ein Baby zu
bekommen und obwohl ich es offensichtlich nicht wirklich wissen konnte,
ist hier der Grund für meine Schlussfolgerung:

Ein Jahr oder so nach der Geburt sagt eine Frau oft: "Es könnte schön
sein, noch ein Kind zu haben. "

Aber man hört nie einen Kerl sagen: "Weißt du, ich glaube, ich hätte
gerne noch einen Tritt in die Eier. "

Ich schließe meinen Fall ab.

Zeit für noch ein Bier. Dann vielleicht ein Nickerchen.

Wolfgang

Subject: Re: OT, was sonst :)
From: Andreas Bockelmann
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sun, 5 May 2024 13:11 UTC
Newsgroups: de.sci.electronics
From: xot...@gmx.de (Andreas Bockelmann)
Date: Sun, 5 May 2024 15:11:52 +0200
View all headers

Wolfgang Allinger schrieb:

> Frauen behaupten immer, dass die Geburt viel schmerzhafter ist als ein
> Mann, der in die Eier getreten wird, aber woher konnten sie das wissen?

YMMD

Herrlicher Altherrenhumor, danke...

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

From: Kay Martinen
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sun, 5 May 2024 14:06 UTC
From: use...@martinen.de (Kay Martinen)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sun, 5 May 2024 16:06:18 +0200
View all headers

Am 05.05.24 um 15:11 schrieb Andreas Bockelmann:

> YMMD
>
> Herrlicher Altherrenhumor, danke...

Sollte das ein Crosspost sein? Evtl. nach de.talk.jokes?
Und wo kommt der her und wo ist der Follow-up?

Alte Herren sollten auch DAS können. Wenn sie schon Frauen nicht in die
Eier(stöcke) treten können/Sollten (denn das gehört sich nicht!). WIE
schmerzhaft mag DAS sein?

Und was hat das ganze noch mit Elektronik zu tun?

Da ebenfalls OT: SCNR

Bye/
/Kay

--
nix

From: Marc Haber
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sun, 5 May 2024 16:24 UTC
From: mh+usene...@zugschl.us (Marc Haber)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sun, 05 May 2024 18:24:47 +0200

Kay Martinen <usenet@martinen.de> wrote:
>Und was hat das ganze noch mit Elektronik zu tun?

Mit Selbständigkeit auch nicht, denn Herr Allinger hat wirklich
versucht, nach mehreren Jahren der Abwesenheit auch direkt in ALLE
Fettnäpfchen zu treten die im Usenet so herumstehen und hat seinen
Altherrenwitz auch in de.etc.beruf.selbstaendig abgeladen, als
Multipost.

From: Wolfgang Allinger
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 09:06 UTC
From: all2...@spambog.com (Wolfgang Allinger)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 05:06:00 -0400
View all headers

On 05 May 24 at group /de/sci/electronics in article v18bsg$14qu2$1@news1.tnib.de
<mh+usenetspam1118@zugschl.us> (Marc Haber) wrote:

> [...]

Noch weniger als Permewumpen usw. Ja deshalb OT :)

> Mit Selbständigkeit auch nicht, denn Herr Allinger hat wirklich
> versucht, nach mehreren Jahren der Abwesenheit

mehrere Jahre? Einer von uns beiden spinnt!
Herr Lehrer, ich wars nicht, der Marc hat annefangt! Schnüff!

> auch direkt in ALLE
> Fettnäpfchen zu treten die im Usenet so herumstehen und hat seinen
> Altherrenwitz auch in de.etc.beruf.selbstaendig abgeladen, als
> Multipost.

Vohsischt auf die Kellertreppe, Kay und Marc rasen sabbernd runter um
quasi dran am zu lachen drin im Keller tuten tun!

Wolfgang

From: Bernd Laengerich
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 10:09 UTC
From: Bernd.La...@web.de (Bernd Laengerich)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 12:09:34 +0200
View all headers

Am 06.05.2024 um 11:06 schrieb Wolfgang Allinger:

> Vohsischt auf die Kellertreppe, Kay und Marc rasen sabbernd runter um
> quasi dran am zu lachen drin im Keller tuten tun!

Hier etwas zur Beruhigung: https://flic.kr/p/2nLUtcx

Bernd

From: Kay Martinen
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 13:37 UTC
From: use...@martinen.de (Kay Martinen)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 15:37:01 +0200
View all headers

Am 06.05.24 um 12:09 schrieb Bernd Laengerich:

> Hier etwas zur Beruhigung: https://flic.kr/p/2nLUtcx

Glaubst du das hilft gegen selbst erklärte Trollallergie. Er müßte ja
gegen sich selbst allergisch reagieren. ;)

OBTW. Gibt's den statt mit FORTH und EPSILON vielleicht auch mit OMEGA
und VATICAL (2.0)? ;)

Bye/
/Kay

--
nix

From: Guido Grohmann
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 14:53 UTC
From: guido.gr...@gmx.de (Guido Grohmann)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 16:53:57 +0200
View all headers

Wolfgang Allinger schrieb:

> Herr Lehrer, ich wars nicht, der Marc hat annefangt! Schnüff!

*Meld* Herr Lehrer ich weiß was, im Keller brennts Licht, ich habs
ausgemacht.

> Vohsischt auf die Kellertreppe, Kay und Marc rasen sabbernd runter um
> quasi dran am zu lachen drin im Keller tuten tun!

Ach deswegen war da Licht an. :-D

Guido

From: Wolfgang Allinger
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 21:15 UTC
From: all2...@spambog.com (Wolfgang Allinger)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Mon, 6 May 2024 17:15:00 -0400
View all headers

On 06 May 24 at group /de/sci/electronics in article l9roiuF6oekU1@mid.individual.net
<Bernd.Laengerich@web.de> (Bernd Laengerich) wrote:

> Hier etwas zur Beruhigung: https://flic.kr/p/2nLUtcx

Danke :) May the FORTH be with you!

Kennen wir uns evtl. aus der Forth-Gesellschaft?

Wolfgang

From: Bernd Laengerich
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Tue, 7 May 2024 07:45 UTC
From: Bernd.La...@web.de (Bernd Laengerich)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Tue, 7 May 2024 09:45:51 +0200
View all headers

Am 06.05.2024 um 23:15 schrieb Wolfgang Allinger:

> Kennen wir uns evtl. aus der Forth-Gesellschaft?

Vermutlich nicht. Ich war damals[TM] zu einigen Treffen in Hamburg und in
Kiel. Vielleicht sagt Dir Klaus Schleisiek(-Kern) etwas? Damals wusste ich gar
nicht daß er maßgeblich den CCC mitbegründet hat (Tom Twiddlebit), nur daß er
u.A. Meeressonden in Forth programmiert.

Bernd

From: Wolfgang Allinger
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Tue, 7 May 2024 12:38 UTC
From: all2...@spambog.com (Wolfgang Allinger)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Tue, 7 May 2024 08:38:00 -0400
View all headers

On 07 May 24 at group /de/sci/electronics in article l9u4hfFivs5U1@mid.individual.net
> [...]

> Kiel. Vielleicht sagt Dir Klaus Schleisiek(-Kern) etwas? Damals wusste ich
> gar nicht daß er maßgeblich den CCC mitbegründet hat (Tom Twiddlebit),

Das mit dem CCC wusste ich bisher nicht. Danke.

> nur daß er u.A. Meeressonden in Forth programmiert.

Jau, Klaus mehrfach persönlich bei div. FG events getroffen und per mail
(damals [tm]) diverses dikutiert und vorangebracht.

In Hamburg war ich oft, aber fast auschließlich als Enwickling im 'neuen'
Elbtunnel. ALso alles in meiner 'vor-FORTH' Zeit

Forth hab ich 1980 (berühmte BYTE) kennengelernt und dann ab 1984 sehr
viel und ab 1986 nahezu auschließlich (embedded Controller) angewendet.

Wolfgang

rocksolid / de.sci.electronics / Re: OT, was sonst :)