Subject: Re: Frankfurt: Verkaufsstelle dichtgemacht
From: Ulf Kutzner
Newsgroups: de.etc.bahn.stadtverkehr
Date: Thu, 2 Nov 2023 12:56 UTC
Newsgroups: de.etc.bahn.stadtverkehr
Date: Thu, 2 Nov 2023 05:56:37 -0700 (PDT)
From: Ulf.Kutz...@web.de (Ulf Kutzner)
View all headers

Andreas Echtner schrieb am Mittwoch, 3. Januar 2001 um 20:34:55 UTC+1:
> [...]
> und der Verkaufskiosk am Bahnhofsvorplatz in F-Höchst, wobei letzteres sogar noch
> zu verschmerzen wäre, weil man alle RMV-Karten auch am DB-Schalter in der
> Bahnhofshalle bekommt.
>
> Jedenfalls finde ich es nicht gut, wenn immer mehr Verkaufsstellen geschlossen
> und hier und da durch spezielle Automaten ersetzt werden, bei denen man dann nur
> mit EC-Karte zahlen kann. Zeitkarten gegen Barzahlung, Fahrpläne, Prospekte,
> Auskünfte, Fahrpreiserstattungen - das alles wird es künftig nur noch in der
> Innenstadt geben, an der Hauptwache einschließlich Verkehrsinsel

Einschließlich Verkehrsinsel bitte seit letztem Monatswechsel streichen.

Gruß, ULF

From: Klaus H.
Newsgroups: de.etc.bahn.stadtverkehr
Date: Thu, 2 Nov 2023 13:28 UTC
From: kl.hul...@web.de (Klaus H.)
Newsgroups: de.etc.bahn.stadtverkehr
Date: Thu, 2 Nov 2023 14:28:13 +0100
View all headers

Am 02.11.2023 um 13:56 schrieb Ulf Kutzner:

> Einschließlich Verkehrsinsel bitte seit letztem Monatswechsel streichen.

Verkehrsinseln stören ungemein beim Transport von Handgranaten.

Wie leicht könnte durch einen Sturz dort ein Unglück entstehen. Warum
wird dieser Aspekt von den Rationalisierungsfanatikern so wenig
hervorgehoben?

rocksolid / de.etc.bahn.stadtverkehr / Re: Frankfurt: Verkaufsstelle dichtgemacht