Subject: Re: Mastodon
From: Jürgen Schick
Newsgroups: de.comm.provider.metronet
Date: Tue, 26 Dec 2023 16:34 UTC
From: expires-...@nurfuerspam.de (Jürgen Schick)
Newsgroups: de.comm.provider.metronet
Date: Tue, 26 Dec 2023 17:34:25 +0100
<krq12tFeujeU1@mid.individual.net>
<20231118.162031.dcpm.9917@polak.dyn.dhs.org>

Manfred Polak schrieb am 18 Nov 2023:
> Jürgen Schick schrieb:

[gemeinsame Aufnahmen ehemaliger Beatles-Mitglieder]
> Es ging halt nicht überall so zu wie dann bei CCR.
> Man kannte sich und half gegenseitig aus [...]

P.S.: George Harrisons private Freundschaft mit Eric Idle
ließe sich theoretisch ja auch einbeziehen.

<Humor> Hätten also quasi Metronetter sein können? :) </>

Nebenbei, Eric Idle hat sich vor nicht allzu langer Zeit
von inzwischen in GB umstrittenen John Cleese distanziert,
dessen "Satire"-Show btw z.Z. bei "GB News" zu sehen wäre:

https://www.rnd.de/medien/john-cleese-monty-python-komiker-kuendigt-satire-show-an-TDBHDD7N6RGWFASXC35IPXIYUU.html

> Dass die Filme, die für Harrisons Studio HandMade Films
> entstanden, auf handgekurbelten Kameras entstanden, ist
> allerdings nicht überliefert ...

<Satire!> Nope, aber aus welchem Low-Budget-Kurzfilm z.B.
Avatar-Bild eines in <kut4i1Fa40uU1@mid.individual.net>
erwähnten Mastodon-Users stammte, mit dem Beate trötet:

"Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag". Foto von
Douglas Welbat in damaliger Rolle als Gehörschutz-Paul.
</Satire!>

https://www.filmportal.de/node/253461/gallery
https://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_Welbat

2. Mastodon-User (Bild authentisch) ist medial bekannt:
https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=%22pmaurus%22

Mich wundert nur, mit welchen Personen/Institutionen
Beate bei Mastodon trötet, die sie im Usenet dagegen
wohl eher kaum finden wollte? :-)

Frohes Fest
Jürgen

--
Avoir le sens de l'humour :) - In 4 Tagen ist Silvester,
Orientierungshilfe für Besucher aus Mastodon: Eventuelle

rocksolid / de.comm.provider.metronet / Re: Mastodon