Subject: Re: Win 11 Pro x64 - Gerätemanager und Bestätigungern
From: Takvorian
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Date: Wed, 1 May 2024 10:00 UTC
From: tak...@gmx.de (Takvorian)
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Subject: Re: Win_11_Pro_x64_-_Ger
ätemanager_und_Best
ätigungern
Date: Wed, 1 May 2024 12:00:49 +0200
View all headers

Marc Haber schrieb:

> Das ist ein Artikel von 2008. Wenn man nach dem Tool sucht, landet man
> auf einer Wikipedia-Seite, auf der steht dass es das Windows Installer
> Cleanup Utility wegen Konflikten mit Office 2007 seit 2010 nicht mehr
> angeboten wird.
> Das ist jetzt 14 Jahre her.

Vieles in Windows ist 14 Jahre her und gilt heute noch. :o)
> Haben deine anderen Hinweise auch diese Qualität?

Man ist nun voll im Bilde, was es damit auf sich hat. Besser kann die
Qualität nicht sein.

> Ich meine, da kann
> ich mich ja mit ChatGPT unterhalten und bekomme aktuellere Hilfe.

Wie üblich: Fast 90% deiner Meinungen zu Windows sind laienhaft. Es ging in
dem Artikel nicht um ein dämliches Tool, sondern dessen Sinn war, dass man
dort NICHT unbedenklich löschen sollte bzw. was geschieht, wenn man es doch
tut. Das gilt nach wie vor seit 2008. Wenn du sinnentnehmend gelesen
könntest/wolltest, wäre dir klar geworden, dass DAS die aktuelle Hilfe war.
Jeder Lesekundige kann nun entscheiden und entsprechend handeln.

rocksolid / de.comp.os.ms-windows.misc / Re: Win 11 Pro x64 - Gerätemanager und Bestätigungern