Subject: Re: Schätzchen gesucht
From: Andreas Hünnebeck
Newsgroups: de.rec.musik.hifi
Date: Mon, 1 Apr 2024 19:17 UTC
From: acm...@gmx.de (Andreas Hünnebeck)
Newsgroups: de.rec.musik.hifi
Date: Mon, 1 Apr 2024 21:17:59 +0200
View all headers

Am 11.01.24 um 12:30 schrieb Frank Winkler:
> Hallo zusammen !
>
> Für mein "Museum" bin ich noch auf der Suche nach ein paar Komponenten.
> Hat vielleicht zufällig jemand noch einen Sony DTC-* und/oder einen Sony
> CDP-CX4* rumstehen? Am liebsten natürlich möglichst neu und am besten
> seit 20 Jahren unbenutzt in OVP im Keller und zu einem sinnvollen Preis
> :) ...

Ich weiß nicht ob das noch relevant ist, und ob es Sony sein muss - ich
hätte einen Tascam DA-30 mkII übrig (Semi/Pro DAT-Rekorder). Sehr lange
nicht benutzt - als ich ihn bekam, musste ich einen Riemen erneuern, der
sich sozusagen aufgelöst hatte. Danach tat er wieder, ist aber auch
schon wieder ein paar Jahre her

Tschüss
Andreas

rocksolid / de.rec.musik.hifi / Re: Schätzchen gesucht