Rocksolid Light

groups  faq  privacy  How to post  login

Message-ID:  

You may be infinitely smaller than some things, but you're infinitely larger than others.


rocksolid / de.comp.os.ms-windows.misc / Was ist Support? (was: Daten löschen und Backup mit Verifizierung dauern ewig | Win 11 Pro x64)

SubjectAuthor
* Was ist Support? (was: Daten löschen und Backup mit Verifizierung dauern ewig | Ingo Steinbuechel
`- Re: Was ist Support?Takvorian

1
Subject: Was ist Support? (was: Daten löschen und Backup mit Verifizierung dauern ewig | Win 11 Pro x64)
From: Ingo Steinbuechel
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Date: Wed, 1 May 2024 08:06 UTC
References: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Path: i2pn2.org!i2pn.org!news.swapon.de!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail
From: schli...@spamfence.net (Ingo Steinbuechel)
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Subject: Was ist Support? (was: Daten löschen_und_Backup_
mit_Verifizierung_dauern_ewig_|_Win_11_Pro_x64)
Date: Wed, 1 May 2024 10:06:01 +0200
Lines: 32
Message-ID: <l9ebs0F8b6hU1@mid.individual.net>
References: <v0ffc6$1kkh7$1@news1.tnib.de> <v0guun.8qo.1@privat.lahls.de>
<l929kiFe2s8U1@mid.individual.net> <v0i7kb$1s2hq$1@news1.tnib.de>
<l93reaFl3f8U1@mid.individual.net> <v0if36$1st1q$1@news1.tnib.de>
<l9443gFmar0U1@mid.individual.net> <v0io0u$9nnt$1@gwaiyur.mb-net.net>
<l94aecFn8k7U1@mid.individual.net> <v0j25s$acmv$1@gwaiyur.mb-net.net>
<l99cfpFfsp6U1@mid.individual.net>
<20240430132322.2b21ceb4a7f7e113ddad3ca2@duebbert.com>
<l9chh9F1qmU1@mid.individual.net> <v0r6s0$t70$1@news1.tnib.de>
Reply-To: <I.Steinbuechel@web.de>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Trace: individual.net rZfO1Jkl3TG6G8TPpZawOwH3kzNGp/SX7XGUQWJQ36H3WypHMs
Cancel-Lock: sha1:ITwZTRwu6PuyHTB5FVkCJ34FV4Y= sha256:stfYx7Vt1qPHrJEDpN1VETVZuf5H+eYCHVewenY4wTA=
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:115.0) Gecko/20100101
Thunderbird/115.10.1 Hamster/2.1.0.1548
Content-Language: de-DE, en-US
In-Reply-To: <v0r6s0$t70$1@news1.tnib.de>
X-Korrnews: 4.2.8
View all headers

Hallo,

"Marc Haber" schrieb:

>>> Takvorian <tak-us@gmx.de> wrote:
>>>> [Microsoft Community]
>>>> Es ist das Haupt-Standbein des MS-Supports. Ohne die Community wäre
>>>> der Support von MS verloren.

diesen Schwachsinn verbreitet HPM hier ständig. Er sollte sich mal
darüber informieren, was (professioneller) Support ist.

>> für Leute, denen der "richtige Support" nicht helfen konnte und sie
>> deshalb in die Communities (für Endanwender und Profis/Firmennutzer)
>> verwies.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schallend darüber lachen. Ich
würde mich bedanken, für einen Supportvertrag zu bezahlen und bei einem
Problem an eine Community verwiesen zu werden. Dann würde ich mein Geld
zurückfordern und könnte mir den Supportvertrag gleich sparen.

> Wenn das Kunden passiert, die für professionellen Support bezahlen,
> ist es eine bodenlose Frechheit.

+1

Gruß Ingo

--
Threema - Sicherer und privater Messenger: https://threema.ch/de
Meine Threema-ID: https://threema.id/ZV9BWDXK
Warum Threema? https://warumthreema.de/

Subject: Re: Was ist Support?
From: Takvorian
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Date: Wed, 1 May 2024 10:28 UTC
References: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Path: i2pn2.org!i2pn.org!news.swapon.de!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail
From: tak...@gmx.de (Takvorian)
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Subject: Re: Was ist Support?
Date: Wed, 1 May 2024 12:28:26 +0200
Lines: 37
Message-ID: <l9ejpqF9gpuU1@mid.individual.net>
References: <v0ffc6$1kkh7$1@news1.tnib.de> <v0guun.8qo.1@privat.lahls.de> <l929kiFe2s8U1@mid.individual.net> <v0i7kb$1s2hq$1@news1.tnib.de> <l93reaFl3f8U1@mid.individual.net> <v0if36$1st1q$1@news1.tnib.de> <l9443gFmar0U1@mid.individual.net> <v0io0u$9nnt$1@gwaiyur.mb-net.net> <l94aecFn8k7U1@mid.individual.net> <v0j25s$acmv$1@gwaiyur.mb-net.net> <l99cfpFfsp6U1@mid.individual.net> <20240430132322.2b21ceb4a7f7e113ddad3ca2@duebbert.com> <l9chh9F1qmU1@mid.individual.net> <v0r6s0$t70$1@news1.tnib.de> <l9ebs0F8b6hU1@mid.individual.net>
Reply-To: tak-us@gmx.de
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Trace: individual.net Q2vqbAMMriI7uDzJOjnOdgmYutIh0I/YmI07l/p2N60DUxndk9
Cancel-Lock: sha1:mb/Tu0984mJMUZWF5ubSwMXerLg= sha256:rgs7WUIIUB8INzXF0RFe7ghReE1Sgd8YJUAI8alhcvc=
User-Agent: 40tude_Dialog/2.0.15.41de (29488ace.194.238)
View all headers

Ingo Steinbuechel schrieb:

> Hallo,
>
> "Marc Haber" schrieb:
>
>>>> Takvorian <tak-us@gmx.de> wrote:
>>>>> [Microsoft Community]
>>>>> Es ist das Haupt-Standbein des MS-Supports. Ohne die Community wäre
>>>>> der Support von MS verloren.
>
> diesen Schwachsinn verbreitet HPM hier ständig. Er sollte sich mal
> darüber informieren, was (professioneller) Support ist.

Dein Missverständnis: Ich schrieb nichts von "professionellem Support",
sondern von Leuten, die zum MS-Support Kontakt hatten, ihnen dort nicht
geholfen werden konnte (sie berichten teilweise ausführlich, welche Tipps
sie von dort bekamen und die nichts halfen - teilweise sind diese Tipps
grober Unfug) und denen dann ihr Problem in der Community gelöst wird.
Ich selbst bin auch nicht für "professionellen Support" berechtigt, hatte
aber auch schon öfter den MS-Support kontaktiert und wegen eines
Aktiverungsproblems sogar einen Ersatz-Schlüssel von denen erhalten...
Ich erlebe es dort öfter mit, Du und Falk reden nur von Dingen, von denen
sie keine Ahnung haben.
>>> für Leute, denen der "richtige Support" nicht helfen konnte und sie
>>> deshalb in die Communities (für Endanwender und Profis/Firmennutzer)
>>> verwies.
>
> Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schallend darüber lachen. Ich
> würde mich bedanken, für einen Supportvertrag zu bezahlen und bei einem
> Problem an eine Community verwiesen zu werden. Dann würde ich mein Geld
> zurückfordern und könnte mir den Supportvertrag gleich sparen.

Siehe oben, dein Missverständnis! Man braucht keinen Supportvertrag, um z.B.
die MS-Hotline anzurufen. Dito ist der liebe Falk auf dem gleichen Holzweg
wie du.


rocksolid / de.comp.os.ms-windows.misc / Was ist Support? (was: Daten löschen und Backup mit Verifizierung dauern ewig | Win 11 Pro x64)

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.12
clearnet tor