Subject: Ressourcenfile (.gresource) per IDE einbinden .. Problem mit Codelite
From: wolfgang bauer (D)
Newsgroups: de.comp.os.unix.programming
Date: Wed, 14 Jun 2023 15:47 UTC
From: sch...@gmx.de (wolfgang bauer (D))
Newsgroups: de.comp.os.unix.programming
Date: Wed, 14 Jun 2023 17:47:29 +0200
View all headers

Hallo

Ich erzeuge mit dem Programm "glib-compile-resources" ein Ressourcenfile (Typ: .gresource).

In CodeBlocks lässt sich das Resultat sehr einfach ins Projekt mit aufnehmen und alles läuft wie gewollt.

Aber in CodeLite geht das wohl nicht ohne weiteres. Weis jemand, wie ich die Ressource auch hier
einbinden kann ? Notfalls mit einem Linkerkommando. Ich finde nichts passendes im Netz.

Um einem Hinweis zuvorzukommen:

"glib-compile-resources" bietet auch die Möglichkeit, die Ressourcen in ein C-File zu übersetzen. Das resultat
einzubinden führt bei beiden IDEs zum Erfolg. Meine Frage ist also eher technischer Natur.

--
Gruß, Greetings

rocksolid / de.comp.os.unix.programming / Ressourcenfile (.gresource) per IDE einbinden .. Problem mit Codelite