Subject: Re: domainfactory und DKIM
From: Marco Moock
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 06:41 UTC
From: mm+sol...@dorfdsl.de (Marco Moock)
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 08:41:36 +0200
<l6d63fFet6lU5@mid.individual.net>
<utrvcq$1i7n9$1@news1.tnib.de>
<l6dv9dFiairU23@mid.individual.net>
<l6fihgFq0iuU2@mid.individual.net>
<l6u1hlF2s6rU2@mid.individual.net>
View all headers

Am 31.03.2024 23:05 Uhr schrieb Arno Welzel:

> Jörg Lorenz, 2024-03-26 10:24:

> Sie fand diese Feststellung eine typische Frechheit ihr unbekannter
> Leute im Netz. Leute als "dumm und unwillig" zu bezeichnen, weil sie
> ein bestimmtes Werkzeug nicht brauchen, empfindet sie als sehr naiv.

Sowas trifft auf so manche Benutzer aber halt zu.

--
Gruß
Marco

Spam und Werbung bitte an
1711919157ichwillgesperrtwerden@nirvana.admins.ws

From: Jörg Lorenz
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 08:14 UTC
From: hugyb...@gmx.net (Jörg Lorenz)
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 10:14:37 +0200
<dcpm.20240314200946.103@scatha.ancalagon.de> <usvkq5$1c6lm$3@solani.org>
<dcpm.20240314215702.116@scatha.ancalagon.de>
<l68pa9FoqneU8@mid.individual.net>
<dcpm.20240324135055.131@scatha.ancalagon.de>
<0pe00j5f2vjpaerlmmt4jog1io5fnbarho@joergwalther.my-fqdn.de>
<l6b0g8F4pniU2@mid.individual.net> <utr5if$1ftth$1@news1.tnib.de>
<l6d63fFet6lU5@mid.individual.net> <utrvcq$1i7n9$1@news1.tnib.de>
<l6dv9dFiairU23@mid.individual.net> <l6fihgFq0iuU2@mid.individual.net>
<l6u1hlF2s6rU2@mid.individual.net> <uudkv0$23r3j$4@solani.org>
View all headers

Am 01.04.24 um 08:41 schrieb Marco Moock:

> Sowas trifft auf so manche Benutzer aber halt zu.

Die Dame sollte sich vielleicht überlegen, welchem Risiko sie ungefragt
andere Leute aussetzt. Naiv ist nur sie.

--
"Roma locuta, causa finita" (Augustinus)

From: Arno Welzel
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 10:40 UTC
From: use...@arnowelzel.de (Arno Welzel)
Newsgroups: de.comm.provider.mail
Date: Mon, 1 Apr 2024 12:40:27 +0200
[...]
<l6v8ndF8aspU2@mid.individual.net>
View all headers

Jörg Lorenz, 2024-04-01 10:14:

[...]
> Die Dame sollte sich vielleicht überlegen, welchem Risiko sie ungefragt
> andere Leute aussetzt. Naiv ist nur sie.

Du verzichtest daher auch konsequent komplett auf unverschlüsselte E-Mail?

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

rocksolid / de.comm.provider.mail / Re: domainfactory und DKIM