Subject: Re: Schlüssel: Brute force
From: Arno Welzel
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sat, 4 May 2024 11:39 UTC
From: use...@arnowelzel.de (Arno Welzel)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sat, 4 May 2024 13:39:40 +0200
View all headers

Helmut Schellong, 2024-05-01 12:15:

> https://www.datenschutz.org/aes-verschluesselung/
[...]
> Ich halte vorstehende Ausführungen für mehrdimensionalen hanebüchenen Unfug.
> Interessant, was studierte Fachleute so von sich geben.
> Da kriege ich Schnappatmung.

Das ist einfach nur Stümperei um mit einem weiteren Lockangebot
Geschäfte zu machen. Mit "Fachwissen" hat das nichts zu tun. Sich
darüber aufzuregen ist vergeutete Lebenszeit.

Laut <https://www.datenschutz.org/impressum/> ist das Angebot von "VFR
Verlag für Rechtsjournalismus GmbH" und der Geschäftsführer ist "Felix
Fidelsberger". Das Ganze ist in Berlin verortet.

Hier sind die genaueren Details aufgeführt:

<https://www.northdata.de/VFR+Verlag+f%C3%BCr+Rechtsjournalismus+GmbH,+Berlin/Amtsgericht+Charlottenburg+%28Berlin%29+HRB+203003+B>

Ziemlich umtriebig der Mann als Geschäftsführer von nicht weniger als
sechs(!) Firmen:

- VFR Verlag für Rechtsjournalismus GmbH
- DGP Deutsche Gesellschaft für Prozessfinanzierung mbH
- Legal One GmbH
- Legal One Software GmbH
- Green Offices Schwerin GmbH
- Fox Internet Beteiligungsgesellschaft mbH

Über die "Legal One" schreibt Felix Fidelsberger auch hier:

<http://www.felix-fidelsberger.de/>

Und wenn man bei North Data noch etwas weiter schaut, findet man noch
mehr. Das ist halt das typische Geflecht von "Unternehmern", die ihr
Geld über diverse Firmen verteilen, damit der Weg des Geldes nicht so
leicht nachvollziehbar ist.

rocksolid / de.sci.electronics / Re: Schlüssel: Brute force