Subject: Re: [de.alt.talk.unmut] Re: Wäscheschleifmaschine
From: HC Ahlmann
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Wed, 13 Dec 2023 17:45 UTC
From: hc.ahlm...@gmx.de (HC Ahlmann)
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Subject: Re: [de.alt.talk.unmut] Re: Wäscheschleifmaschi
ne
Date: Wed, 13 Dec 2023 18:45:17 +0100
X-ICTF: Verbreitung und Archivierung ueber Webinterfaces ohne Werbung nur ohne Aenderung des Texts (speziell URI und e-mail-Adressen) und mit Nennung des Autors als Beitrag Dritter, keine Wiedergabe ueber Webinterfaces mit Werbung. Distribution and archieving only via usenet, NNTP-hosts or mailboxes. Distribution or archieving via web interfaces without advertising only with name of author as third party content and no editing of body text (esp. URI and e-mail-adresses), no distribution via web interfaces with advertising.
View all headers

Henning Sponbiel <sponbiel@netcologne.de> wrote:

> From: Andy Angerer <andreas@angerer-bodenlos.de>
> Subject: Re: Wäscheschleifmaschine
> Newsgroups: de.alt.talk.unmut
> Date: Wed, 6 Dec 2023 23:24:47 +0100

> Logisch: Herbstobst.
> Man isst die Sachen einfach dann, wenn sie wachsen.
> Alles andere ist blödsinnig.

Obst kann man einwecken, um bis zum Sommer etwas zu haben, und manche
Birnen wachsen in Flaschen. Eingeweckten Lebkuchen und Spekulatius ist
die Weck-Insolvenz zuvorgekommen.
--
Munterbleiben
HC

From: Andy Angerer
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Date: Wed, 13 Dec 2023 18:34 UTC
From: andr...@angerer-bodenlos.de (Andy Angerer)
Newsgroups: de.talk.jokes.d
Subject: Re: [de.alt.talk.unmut] Re: Wäscheschleif
maschine
Date: Wed, 13 Dec 2023 19:34:32 +0100
View all headers

Am 13.12.23 um 18:45 schrieb HC Ahlmann:

> Obst kann man einwecken, um bis zum Sommer etwas zu haben, und manche
> Birnen wachsen in Flaschen. Eingeweckten Lebkuchen und Spekulatius ist
> die Weck-Insolvenz zuvorgekommen.

Ich hasse es, geweckt zu werden.
Das tue ich auch keinen Spekulatien an.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

rocksolid / de.talk.jokes.d / Re: [de.alt.talk.unmut] Re: Wäscheschleifmaschine