Subject: Re: Was sagt Ihr dazu?
From: Mexx Headroooommm
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.nightly-builds
Date: Thu, 31 Aug 2023 11:47 UTC
From: voi...@kaffeeschluerfer.com (Mexx Headroooommm)
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.nightly-builds
Date: Thu, 31 Aug 2023 13:47:34 +0200
View all headers

Ruediger Lahl schrieb am 17.05.23 um 15:34:
> *Marco Moock* schrieb:
> Kann ich nachvollziehen. Mir haben die Linien auch eher nichts gebracht
> und auch nicht der Übersichtlichkeit gedient. Und wenn ich mal ein
> bestimmtes Vorposting anhand der Linien finden wollte, habe ich beinahe
> immer irgendwo die richtige Linie verloren.

kann ich nicht nachvollziehen..... für mich gehören die Linien bzgl.
Übersichtlichkeit dazu und ich finde sie für mich eine wesentliche
Erleichterung..... wie gesagt, "meine Meinung".....

@Jörg: hab mir deinen Screenshot angesehen...... sieht cool aus .....
läßt sich der Rest auch noch fixen?

Gruß
-Markus

rocksolid / de.comm.software.mozilla.nightly-builds / Re: Was sagt Ihr dazu?