Subject: Re: Externer Lüfterbetrieb
From: Herbert Albrecht
Newsgroups: de.rec.heimwerken
Date: Fri, 17 May 2024 08:32 UTC
From: albrecht...@outlook.com (Herbert Albrecht)
Newsgroups: de.rec.heimwerken
Date: Fri, 17 May 2024 10:32:20 +0200
View all headers

Am 06.03.2024 um 15:02 schrieb Luigi Rotta:

> Dann pass aber auf, dass du ihn nicht in eine blaue Dose steckst.

Gestern war der erste Sommertag mit viel Sonne und Wärme und die
Innentemperatur war durchweg im 'grünen Bereich'. Test bestanden.

Nebenbei prüft das Ding meine Hörfähigkeit. Solange ich das leise
Säuseln im Raum noch bemerke, können meine Ohren nicht so schlecht sein :-)

Herbert

rocksolid / de.rec.heimwerken / Re: Externer Lüfterbetrieb