Subject: OT, aber sowas von foellisch :)
From: Wolfgang Allinger
Newsgroups: de.rec.mampf
Date: Sat, 4 May 2024 19:48 UTC
From: all2...@spambog.com (Wolfgang Allinger)
Newsgroups: de.rec.mampf
Date: Sat, 4 May 2024 15:48:00 -0400
View all headers

Aus den Tiefen des www :)

Ich habe heute den Rasen gemäht. Danach habe ich mich hingesetzt und
ein kaltes Bier getrunken.

Der Tag war wirklich ganz schön und das Getränk hat ein tiefes
Nachdenken ermöglicht.
Meine Frau ging vorbei und fragte mich was ich mache, ich sagte: "Nichts. "
Der Grund, warum ich "nichts" gesagt habe, anstatt "nur denken" zu sagen,
ist, weil sie dann gefragt hätte: " worüber? "

In diesem Moment hätte ich klarstellen müssen, dass Männer tief über
verschiedene Themen nachdenken, was weitere Nachforschungen anregt.

Endlich habe ich mir eine alte Frage überlegt: Ist die Geburt schmerzhafter
als in die Eier getreten zu werden?

Frauen behaupten immer, dass die Geburt viel schmerzhafter ist als ein
Mann, der in die Eier getreten wird, aber woher konnten sie das wissen?

So, nach einem weiteren Bier und noch mehr deduktivem Denken, habe
ich mir eine Antwort auf diese Frage einfallen lassen.

In die Eier getreten zu werden ist schmerzhafter als ein Baby zu
bekommen und obwohl ich es offensichtlich nicht wirklich wissen konnte,
ist hier der Grund für meine Schlussfolgerung:

Ein Jahr oder so nach der Geburt sagt eine Frau oft: "Es könnte schön
sein, noch ein Kind zu haben. "

Aber man hört nie einen Kerl sagen: "Weißt du, ich glaube, ich hätte
gerne noch einen Tritt in die Eier. "

Ich schließe meinen Fall ab.

Zeit für noch ein Bier. Dann vielleicht ein Nickerchen.

Wolfgang

Subject: Re: OT, aber sowas von foellisch :)
From: Henning Sponbiel
Newsgroups: de.rec.mampf
Date: Sun, 5 May 2024 14:28 UTC
From: sponb...@gmx.net (Henning Sponbiel)
Newsgroups: de.rec.mampf
Date: Sun, 05 May 2024 16:28:19 +0200
View all headers

On Sat, 4 May 2024 15:48:00 -0400, Wolfgang Allinger wrote:

> [...]
>Der Grund, warum ich "nichts" gesagt habe, anstatt "nur denken" zu sagen,
>ist, weil sie dann gefragt hätte: " worüber? "

https://www.youtube.com/watch?v=ToEyauHWd9w

Henning

From: Wolfgang Allinger
Newsgroups: de.rec.mampf
Date: Mon, 6 May 2024 08:44 UTC
From: all2...@spambog.com (Wolfgang Allinger)
Newsgroups: de.rec.mampf
Date: Mon, 6 May 2024 04:44:00 -0400
View all headers

On 05 May 24 at group /de/rec/mampf in article l9pjd3Ftb5iU2@mid.individual.net
<sponbiel@gmx.net> (Henning Sponbiel) wrote:

> https://www.youtube.com/watch?v=ToEyauHWd9w

Jau, Loriot ist die absolute Spitze :)

Wolfgang

rocksolid / de.rec.mampf / Re: OT, aber sowas von foellisch :)