Subject: Re: geladenen Feuerlöscher öffnen ohne zu sprühen
From: Rupert Haselbeck
Newsgroups: de.rec.heimwerken
Date: Thu, 11 Apr 2024 06:10 UTC
From: mein-res...@gmx.de (Rupert Haselbeck)
Newsgroups: de.rec.heimwerken
Subject: Re:_geladenen_Feuerlöscher_öffnen_ohne_zu_spr
ühen
Date: Thu, 11 Apr 2024 08:10:04 +0200

Luigi Rotta schrieb:
> Detlef Meißner:

> Da sieht man schön die Unterschiede:
>
> - die Einen sind auf der gleichen Stufe wie der Schreiber und können
> keine Schlüsse ziehen. Immerhin wird gefragt. ;-)
>
> - die Anderen können denken: "Aha, er meinte wohl <geleert>"

Du übersiehst die Gruppe derjenigen, welche stets betonen müssen, dass
sie viel klüger sind als der Rest der Welt. Und wenn sie zur Sache
nichts Gescheites zu sagen wissen, dann hängen sie sich eben an einen
Rechtschreibfehler.
Manch einer fügt daher extra einen Rechtschreibfehler in seine Beiträge
ein, um auch für diejenigen, welche weiter nichts beitragen können,
einen kleinen Quell der Freude zu liefern und ihnen eine
Daseinsberechtigung zu simulieren

MfG
Rupert

From: Detlef Meißner
Newsgroups: de.rec.heimwerken
Date: Thu, 11 Apr 2024 07:37 UTC
From: ungele...@mailinator.com (Detlef Meißner)
Newsgroups: de.rec.heimwerken
ühen
Date: Thu, 11 Apr 2024 09:37:07 +0200
View all headers

Am 11.04.2024 um 08:10 schrieb Rupert Haselbeck:

> [...]
> ein, um auch für diejenigen, welche weiter nichts beitragen können,
> einen kleinen Quell der Freude zu liefern und ihnen eine

Du bist ja bekanntlich ein ganz Schlauer!

Detlef

--
Für objektiv wird man gehalten, wenn man den Leuten recht
gibt. (Crignis)

rocksolid / de.rec.heimwerken / Re: geladenen Feuerlöscher öffnen ohne zu sprühen