Subject: Pedale und Performance: 300 Kilometer an einem Tag
From: Karl Müller
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Sat, 4 May 2024 05:23 UTC
From: mtb...@gmx.de (Karl Müller)
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: 4 May 2024 05:23:11 GMT
View all headers

Wer sich Sorgen wegen der Konjunktur in Deutschland und dem
wirtschaftlichen Abstieg macht kann beruhigt sein. Das manager-magazin hat
das Ultracycling entdeckt und eine Autorin gefunden, die einem die ersten
Schritte in dieser Disziplin erklärt:

<https://www.manager-magazin.de/lifestyle/fitness/fahrradtraining-300-
kilometer-rennrad-fahren-an-einem-tag-so-schaffen-sie-den-radmarathon-a-
e7e8be5b-fa13-4b6d-8380-6f6c890dd7fc>

Also lieber Manager, rauf auf's Rad und die Herausforderungen annehmen und
meistern

mfg

Karl

From: Chr. Maercker
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Sun, 5 May 2024 21:26 UTC
From: Zweist...@gmx-topmail.de (Chr. Maercker)
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Sun, 5 May 2024 23:26:33 +0200
View all headers

Karl Müller wrote:
> [...]

> e7e8be5b-fa13-4b6d-8380-6f6c890dd7fc>

> Also lieber Manager, rauf auf's Rad und die Herausforderungen annehmen und

Pah, da kenne ich viel härtere Parcours:
täglich 10 km zur Arbeit und zurück, auf üblichen "Radwegen". Bei jedem
Wetter. DAS IST ULTRACYCLING!
--

CU Chr. Maercker.

From: Karl Müller
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Mon, 6 May 2024 05:11 UTC
From: mtb...@gmx.de (Karl Müller)
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: 6 May 2024 05:11:16 GMT
View all headers

Am Sun, 5 May 2024 23:26:33 +0200 schrieb Chr. Maercker:

> Pah, da kenne ich viel härtere Parcours:
> täglich 10 km zur Arbeit und zurück, auf üblichen "Radwegen". Bei jedem
> Wetter. DAS IST ULTRACYCLING!

Wir wollen doch unsere Manager nicht gleich mit der Realität konfrontieren
- die sollen sich doch von ihrem harten Job durch das Fahrrad fahren etwas
erholen

mfg

Karl

rocksolid / de.rec.fahrrad / Re: Pedale und Performance: 300 Kilometer an einem Tag