Subject: Re: Ryan 2.0 - sag mir, wie die Bunker sind
From: Peter Veith
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 4 May 2024 15:03 UTC
From: vei...@snafu.de (Peter Veith)
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 4 May 2024 17:03:09 +0200
<20240311165344.1256557a.dietz.usenet@rotfl.franken.de>
<usn9tj$3jmgs$3@dont-email.me>
<20240311171317.35a231ee.dietz.usenet@rotfl.franken.de>
<usnbfn$3n613$1@dont-email.me>
<20240311195802.03dc15c2.dietz.usenet@rotfl.franken.de>
<usnnot$3q2n6$1@dont-email.me>
<20240312084754.2031946d.dietz.usenet@rotfl.franken.de>
<G$kVCTNoNnB@dergelaeuterte>

Peter Veith schrieb am 12.03.2024 um 20:11:

> Die kennen sich aus. Nur Meldungen von heute:
>
> * "Wieder einmal sorgt Boeing mit seinem Pannenflieger 737 Max für
> Schlagzeilen: Ein Fensterteil löste sich in 4800 Metern Höhe und flog
> davon. Schon bei der Entwicklung schlug ein Boeing-Manager Alarm, doch
> niemand hörte auf ihn."
> https://www.capital.de/wirtschaft-politik/probleme-mit-boeing-737-max--ein-desaster-mit-vorgeschichte--33665760.html
>
> * "Ein ehemaliger Boeing-Angestellter sagte in einem Prozess gegen den
> Konzern aus, wenige Tage später wurde er bei seinem Hotel tot aufgefunden."
> [...]

"Und wieder ist ein Boeing-Whistleblower tot – auch er wies auf Mängel
bei der Qualitätskontrolle hin - Der 45-jährige Joshua Dean erlag einer
schweren Krankheit."
https://www.nzz.ch/panorama/weiterer-boeing-whistleblower-gestorben-ld.1828988

Eine "schwere Krankheit", die ihn plötzlich und unerwartet ereilte:
"Dean, der 45 Jahre alt war, wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem
er vor etwas mehr als zwei Wochen Atemprobleme bekam und mit einer
Lungenentzündung und MRSA, einer schweren bakteriellen Infektion, zu
kämpfen hatte."
https://www.faz.net/-19694874.html

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Veith
--
Mutter Courage "lernt so wenig aus der Katastrophe wie das
Versuchskarnickel über Biologie lernt", Bertolt Brecht.

rocksolid / de.alt.talk.unmut / Re: Ryan 2.0 - sag mir, wie die Bunker sind