Subject: Re: OT: Erdwachstum
From: Thomas Heger
Newsgroups: de.sci.electronics, de.sci.physik, de.talk.tagesgeschehen
Date: Thu, 2 May 2024 05:53 UTC
From: ttt_...@web.de (Thomas Heger)
Newsgroups: de.sci.electronics,de.sci.physik,de.talk.tagesgeschehen
Date: Thu, 2 May 2024 07:53:37 +0200
<kuacn0Fg2vhU1@mid.individual.net> <kub545Flhs6U1@mid.individual.net>
<ulprd6$14aq$1@solani.org> <20231218211239.4613c854@Achmuehle.WOR>
<ulqht7$3kji$1@solani.org> <20231219224832.6e4a3940@Achmuehle.WOR>
<uluufe$49bg$1@solani.org> <kuh305F19clU1@mid.individual.net>
<kukq80FobhiU1@mid.individual.net> <kuliotFtnuoU11@mid.individual.net>
<l8bno3F15d3U1@mid.individual.net> <l8mfvbFji9uU12@mid.individual.net>
<l965dhFp6pU7@mid.individual.net> <l96lpcF3bs6U3@mid.individual.net>
View all headers

Am Sonntag000028, 28.04.2024 um 12:13 schrieb Arno Welzel:
> Thomas Heger, 2024-04-28 07:33:
>
> [...]
> [...]
>
> Das ist sinnfrei. Du bist kein Professor und Einstein kein Student.

Einstein lebt nicht mehr und ich bin HYPOTHETISCHER Professor.

Das ist sowas ähnliches wie ein Rollenspiel und geht so:

ich betrachte einen beliebigen Text so, als wäre das die Hausarbeit
eines Studenten und ich der Professor, welcher sie korrigieren muß.

Das ist natürlich nicht real und daher geht dein Vorwurf, ich wäre kein
Professor, hier ins Leere.

> Nein, Du kennst die richtige Lösung schlicht nicht. Du glaubst nur
> irgendwas zu wissen.

Ich hatte nicht vor, den Text neu und besser zu schreiben, weil das
überhaupt nicht mein Text und nicht mein Thema ist.

Wie kommst du darauf, dass ich Einsteins Fehler korrigieren müßte???

Das hätte Einstein nur selber tun können.

Aber anscheinend wollte er das nicht und das muß man respektieren.

TH

p.s.

was man nicht respektieren muß, das wären ggf. seine Fehler.

From: Thomas Heger
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sat, 25 May 2024 06:20 UTC
From: ttt_...@web.de (Thomas Heger)
Newsgroups: de.sci.electronics
Date: Sat, 25 May 2024 08:20:21 +0200
View all headers

Am Donnerstag000002, 02.05.2024 um 08:29 schrieb Werner Dominikowski:

> Sprichworte bitte nicht verhunzen, das ist nicht
> "geht ins Leere"
> sondern
> "trifft ins Schwarze"

Na, wie du meinst....

Jedenfalls bin ich kein Professor und haben auch nicht behauptet einer
zu sein.

Das ist so ähnlich beim Karneval:

Der Faschingsprinz auch nicht wirklich ein Prinz, tut aber so.

Das ist sozusagen Methode und soll so...

TH

rocksolid / de.sci.electronics / Re: OT: Erdwachstum