Subject: Re: [OT] Besserwisserei, was: Google PlayStore Symbol
From: Thomas Schade
Newsgroups: de.alt.comm.android, de.comm.software.newsreader
Followup: de.comm.software.newsreader
Date: Tue, 26 Mar 2024 12:28 UTC
From: tos...@rrr.de (Thomas Schade)
Newsgroups: de.alt.comm.android,de.comm.software.newsreader
Date: Tue, 26 Mar 2024 13:28:28 +0100
View all headers

On 26.03.2024 13:10 (CET), Axel Berger wrote:

> Oder Du wechselst aus dem Vollbild auf eine sinnvolle Fensterbreite.

Soweit wird's kommen, dass ich meinen Client auf der Empfängerseite so
einstelle, dass er Fehler der Senderseite korrigiert.

> Die
> Zeilenlänge nicht vorzuschreiben sondern den Umbruch den Vorlieben des
> Lesers zu überlassen, ist eine völlig zulässige und keineswegs
> unangemessne Einstellung. Zudem vermeidet sie Kammquoting. Manchen
> Lesern sind auch 72 Zeichen zu viel, die werden dann von Dir aber nicht
> von Rüdiger belästigt.

Du hast offenbar nicht im Ansatz verstanden, was das Problem ist. Und
damit meine ich nicht deinen inkompetenten Wechsel im Betreff.

Wegen OT X-Post & Followup2: de.comm.software.newsreader

Ciao
Toscha
--
Für 'richtige Männer(tm)' ist Gendern auch nur solange unwichtig,
bis du sie nach ihrem Partner fragst.

rocksolid / de.alt.comm.android / Re: [OT] Besserwisserei, was: Google PlayStore Symbol

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor