Subject: Re: LSI-HBA kuehlen
From: Arno Welzel
Newsgroups: de.comp.hardware.laufwerke.festplatten
Date: Sun, 21 Apr 2024 10:02 UTC
From: use...@arnowelzel.de (Arno Welzel)
Newsgroups: de.comp.hardware.laufwerke.festplatten
Date: Sun, 21 Apr 2024 12:02:38 +0200
View all headers

Shinji Ikari, 2023-12-11 05:44:

> Guten Tag
>
> Arno Welzel <usenet@arnowelzel.de> schrieb

> Zuspaet. Er hat ja schon 03.12.23 geschrieben, dass er eine fuer sich
> akzeptable Loesung realisiert hat.

Und heute hat er ergänzt, dass Lösung doch nicht akzeptabel war und der
Controller entsprechend meines Hinweises durch ein anderes Modell
ersetzt wurde. Soviel dazu, dass Antworten zu Fragen sinnfrei sind, nur
weil sie nicht innerhalb von 12-24 Stunden nach dem Absenden der Frage
kommen.

rocksolid / de.comp.hardware.laufwerke.festplatten / Re: LSI-HBA kuehlen