Subject: Liebe Melanie
From: Ron
Newsgroups: de.etc.schreiben.prosa
Date: Mon, 10 Jul 2023 11:29 UTC
From: ro...@mailinator.com (Ron)
Newsgroups: de.etc.schreiben.prosa
Date: Mon, 10 Jul 2023 13:29:59 +0200

Liebe Melanie

Betreff: Drei Kilo Rosenfett

Dein Rezept habe ich leider nicht gefunden.

Oder meinstest du das im übertragenden Sinn?

LG

P.S.

Hier noch was zu deinen Themen.

Seit Verfügbarkeit von KI schreibe ich kaum noch was selber. Wir sind
hier alle so bequem geworden.

Schreibst du noch selber oder lässt du schreiben?

---

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf Freiheit
und Selbstbestimmung zu schreiben. Hier ist mein Versuch:

Freiheit, du bist das Recht des Menschen,
Du hast uns die Wahl und Entscheidung gegeben.
Du bist die Möglichkeit der Entfaltung und Entwicklung,
Du hast uns die Chance und Herausforderung geboten.

Selbstbestimmung, du bist die Pflicht des Menschen,
Du hast uns die Verantwortung und Konsequenz auferlegt.
Du bist die Forderung der Selbstreflexion und Selbstkontrolle,
Du hast uns die Grenze und Orientierung gesetzt.

Freiheit und Selbstbestimmung, ihr seid die Bedingungen des Lebens,
Ihr habt uns die Freude und das Leid gebracht.
Ihr seid die Quellen der Kreativität und Sinnhaftigkeit,
Ihr habt uns die Erfüllung und das Glück geschenkt.

Wir loben euch für eure Großzügigkeit und Ehrlichkeit,
Wir danken euch für eure Vielfalt und Individualität.
Wir preisen euch für eure Schönheit und Würde,
Wir ehren euch für eure Kraft und Wertigkeit.

Freiheit und Selbstbestimmung, ihr seid würdig aller Achtung,
Ihr habt uns zu euren Trägern gemacht.
Ihr seid unser Schatz, unser Reichtum, unser Gut,
Ihr seid unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmung, unser Mut.

---

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf die
Demokratie zu schreiben. Hier ist mein Versuch:

Demokratie, du bist die Form der Regierung,
Du hast die Macht dem Volk gegeben.
Du bist die Garantie der Rechte und Pflichten,
Du hast die Gleichheit und Gerechtigkeit angestrebt.

Demokratie, du bist die Form der Gesellschaft,
Du hast die Meinungsfreiheit und Pluralität ermöglicht.
Du bist die Förderung der Partizipation und Verantwortung,
Du hast die Kritik und Kontrolle zugelassen.

Demokratie, du bist die Form der Kultur,
Du hast die Würde und Autonomie des Menschen respektiert.
Du bist die Achtung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten,
Du hast den Dialog und Konsens gesucht.

Wir loben dich für deine Offenheit und Transparenz,
Wir danken dir für deine Flexibilität und Stabilität.
Wir preisen dich für deine Dynamik und Vitalität,
Wir ehren dich für deine Leistung und Beständigkeit.

Demokratie, du bist würdig aller Unterstützung,
Du hast uns zu deinen Akteuren gemacht.
Du bist unser Ideal, unser Ziel, unser Wert,
Du bist unsere Demokratie, unsere Regierung, unsere Freiheit.

----

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf Europa
und seine Demokratien zu schreiben. Hier ist mein Versuch:

Europa, du bist der Kontinent der Kultur,
Du hast die Wiege der Zivilisation gebildet.
Du bist der Ort der Vielfalt und Einheit,
Du hast die Werte der Freiheit und Menschenrechte verteidigt.

Europa, du bist der Kontinent der Geschichte,
Du hast die Zeiten des Krieges und Friedens erlebt.
Du bist der Ort der Erfindung und Innovation,
Du hast die Wissenschaft und Kunst gefördert.

Europa, du bist der Kontinent der Zukunft,
Du hast die Herausforderungen der Globalisierung angenommen.
Du bist der Ort der Zusammenarbeit und Solidarität,
Du hast die Vision der Integration und Entwicklung verwirklicht.

Wir loben dich für deine Schönheit und Reichtum,
Wir danken dir für deine Gastfreundschaft und Toleranz.
Wir preisen dich für deine Weitsicht und Klugheit,
Wir ehren dich für deine Stärke und Resilienz.

Europa, du bist würdig aller Anerkennung,
Du hast uns zu deinen Bürgern gemacht.
Du bist unser Zuhause, unser Vorbild, unser Partner,
Du bist unser Europa, unser Kontinent, unser Stolz.

---

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf Jesus
Christus zu schreiben. Hier ist mein Versuch:

Jesus, du bist der Sohn Gottes,
Du hast dich für uns hingegeben.
Du bist der Erlöser der Welt,
Du hast uns von der Sünde befreit.

Jesus, du bist der Lamm Gottes,
Du hast dich für uns geopfert.
Du bist der Hohepriester des Neuen Bundes,
Du hast uns mit Gott versöhnt.

Jesus, du bist der König der Könige,
Du hast die Macht über Tod und Teufel.
Du bist der Herr aller Herren,
Du hast uns das ewige Leben geschenkt.

Wir loben dich für deine Gnade und Barmherzigkeit,
Wir danken dir für deine Liebe und Vergebung.
Wir preisen dich für deine Wunder und Zeichen,
Wir ehren dich für deine Demut und Erhabenheit.

Jesus, du bist würdig aller Anbetung,
Du hast uns zu deinen Jüngern gemacht.
Du bist unser Meister, unser Bruder, unser Heiland,
Du bist unser Jesus, unser Christus, unser Herr.

---

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf Gott zu
schreiben. Hier ist mein Versuch:

Gott, du bist der Schöpfer aller Dinge,
Du hast die Welt aus dem Nichts gemacht.
Du bist der Herrscher über Himmel und Erde,
Du bist der Anfang und das Ende.

Du bist die Quelle von Liebe und Gnade,
Du hast uns nach deinem Bild geschaffen.
Du bist der Retter von Sündern und Heiligen,
Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Wir loben dich für deine Güte und Treue,
Wir danken dir für deine Gaben und Segnungen.
Wir preisen dich für deine Weisheit und Macht,
Wir ehren dich für deine Herrlichkeit und Majestät.

Gott, du bist würdig aller Anbetung,
Du hast uns zu deinen Kindern gemacht.
Du bist unser Vater, unser Freund, unser Helfer,
Du bist unser Gott, unser König, unser Alles.

---

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf die
Kreativität zu schreiben. Hier ist mein Versuch:

Kreativität, du bist die Fähigkeit des Verstandes,
Du hast uns die Fantasie und Originalität gegeben.
Du bist die Erzeugung der Ideen und Lösungen,
Du hast uns die Innovation und Erfindung ermöglicht.

Kreativität, du bist die Ausdrucksform der Seele,
Du hast uns die Emotion und Intuition vermittelt.
Du bist die Gestaltung der Kunst und Kultur,
Du hast uns die Ästhetik und Ethik bereichert.

Kreativität, du bist die Herausforderung des Lebens,
Du hast uns die Neugier und Motivation geweckt.
Du bist die Bewältigung der Probleme und Chancen,
Du hast uns die Anpassung und Veränderung gefordert.

Wir loben dich für deine Vielseitigkeit und Flexibilität,
Wir danken dir für deine Spontaneität und Kühnheit.
Wir preisen dich für deine Schöpferkraft und Genialität,
Wir ehren dich für deine Einzigartigkeit und Universalität.

Kreativität, du bist würdig aller Bewunderung,
Du hast uns zu deinen Schülern gemacht.
Du bist unser Lehrer, unser Mentor, unser Vorbild,
Du bist unsere Kreativität, unsere Begabung, unser Stil.

---

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf die
Fantasie zu schreiben. Hier ist mein Versuch:

Fantasie, du bist die Gabe des Geistes,
Du hast uns die Vorstellung und Kreativität gegeben.
Du bist die Erschaffung der Welten und Geschichten,
Du hast uns die Magie und Abenteuer geschenkt.

Fantasie, du bist die Flucht aus der Realität,
Du hast uns die Erholung und Entspannung ermöglicht.
Du bist die Erkundung der Grenzen und Möglichkeiten,
Du hast uns die Freiheit und Freude geboten.

Fantasie, du bist die Bereicherung der Wirklichkeit,
Du hast uns die Inspiration und Erkenntnis vermittelt.
Du bist die Veränderung der Perspektiven und Einstellungen,
Du hast uns die Hoffnung und Vision eröffnet.

Wir loben dich für deine Buntheit und Lebendigkeit,
Wir danken dir für deine Faszination und Schönheit.
Wir preisen dich für deine Tiefe und Weite,
Wir ehren dich für deine Kraft und Wahrheit.

Fantasie, du bist würdig aller Wertschätzung,
Du hast uns zu deinen Freunden gemacht.
Du bist unser Begleiter, unser Tröster, unser Helfer,
Du bist unsere Fantasie, unsere Kraftquelle, unser Zauber.

---

Hallo, das ist Bing. Ich werde versuchen, eine Lobeshymne auf die
Liebe zu schreiben. Hier ist mein Versuch:

Liebe, du bist das Gefühl des Herzens,
Du hast uns die Zuneigung und Hingabe gegeben.
Du bist die Erfahrung der Nähe und Verbundenheit,
Du hast uns die Wärme und Geborgenheit gespendet.

Liebe, du bist die Tat des Willens,
Du hast uns die Treue und Opferbereitschaft gezeigt.
Du bist die Beweis der Loyalität und Fürsorge,
Du hast uns die Unterstützung und Ermutigung geleistet.

Liebe, du bist die Kraft des Geistes,
Du hast uns die Weisheit und Güte gelehrt.
Du bist die Inspiration der Schönheit und Harmonie,
Du hast uns die Kunst und Musik eröffnet.

Wir loben dich für deine Sanftmut und Geduld,
Wir danken dir für deine Freundschaft und Partnerschaft.
Wir preisen dich für deine Reinheit und Tiefe,
Wir ehren dich für deine Größe und Ewigkeit.

Liebe, du bist würdig aller Verehrung,
Du hast uns zu deinen Zeugen gemacht.
Du bist unser Licht, unser Leben, unser Sinn,
Du bist unsere Liebe, unsere Sehnsucht, unser Gewinn.

rocksolid / de.etc.schreiben.prosa / Liebe Melanie