Subject: Re: Ich bin von Beruf Metzger und am Wochenende schlachte ich für betuchte Kunden junge Frauen
From: manfred gumpl
Newsgroups: de.etc.beruf.misc
Date: Sat, 22 Jul 2023 15:22 UTC
Newsgroups: de.etc.beruf.misc
Date: Sat, 22 Jul 2023 08:22:16 -0700 (PDT)
Subject: Re:_Ich_bin_von_Beruf_Metzger_und_am_Wochenende_schl
achte_ich_für_betuchte_Kunden_junge_Frauen
From: manfredg...@gmail.com (manfred gumpl)
View all headers

pebu...@gmail.com schrieb am Freitag, 17. April 2015 um 15:35:58 UTC+2:

> könnntteset du eine ausnahme machen und eine ältere weibliche schlachtsau (47 jahre,117kg,162cm) schlachten. ich müsste dringend an den haken und geschlachtet werden. ich habe sehr viel gutes qualitätsfleisch zu bieten. bin absolut schlachtreif und zur zeit arbeitslos, hätte also genug zeit.habe aber keinerlei führerschein und weiß nicht wo deine metzgerei ist. es wäre für mich ein absoluter traum, in einer richtigen metzgerei mit schlachthaus geschlachtet zu werden. mein fleisch kannst du verkaufen oder selber essen oder den hund geben. das ist mir dann egal. am schönsten wäre es wenn ich an einen normalen schlachttag mit schweinen zusammen geschlachtet werden würde. ich meine es ernst. ich würde mich auf einen baldigen schlachttermin (vielleicht schon näächstes wochenende) du müssstet mich aber abholen. gruß petra
hallo,metzger rolf heidtal,wenn du auch 59 jährige männer schlachtest,dann nitte melde dich dringend bei mir üner watsapp 01623199088,wäre sehr lieb,wenn dueine ausnahme machen würdest,dankeschün im vorraus.

rocksolid / de.etc.beruf.misc / Re: Ich bin von Beruf Metzger und am Wochenende schlachte ich für betuchte Kunden junge Frauen