Subject: Safari findet keine Webseiten mehr?
From: Torsten Rüdiger Han
Newsgroups: de.comp.sys.mac.internet
Date: Tue, 10 Oct 2023 11:23 UTC
From: t.r...@gmx.net (Torsten Rüdiger Hansen)
Newsgroups: de.comp.sys.mac.internet
Date: Tue, 10 Oct 2023 13:23:58 +0200
View all headers

Hallo,

auf einmal (seit 2 h) findet Safari keine Webseiten mehr (Big Sur).
Firefox und Opera haben keine Probleme, Mail funktioniert auch. Ebenso
andere Rechner im gleichem Netzwerk. Ich habe Safari dann abgeschossen
und neu geladen, das gleiche Problem. Was kann das sein?

Selbst Server im Heimnetz, die direkt per IP angesprochen werden können
nicht geladen werden. Es kommt auch keine Fehlrmeldung, jede Seite
bleibt einfach weiß und der Ladebalken stoppt bei grob 10%.

--
Antworten auf öffentlich gestellte Fragen bitte NUR öffentlich.
Ich wohne nicht im Rechner, Antworten könnten ein paar Tage

rocksolid / de.comp.sys.mac.internet / Safari findet keine Webseiten mehr?