Subject: Re: Daten löschen und Backup mit Verifizierung dauern ewig | Win 11 Pro x64
From: Falk Dµebbert
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Date: Tue, 30 Apr 2024 17:41 UTC
From: fal...@duebbert.com (Falk Dµebbert)
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Subject: Re: Daten löschen und Backup mit Verifizierung
dauern ewig | Win 11 Pro x64
Date: Tue, 30 Apr 2024 19:41:26 +0200
<v0if36$1st1q$1@news1.tnib.de>
<l9443gFmar0U1@mid.individual.net>
<v0io0u$9nnt$1@gwaiyur.mb-net.net>
<l94aecFn8k7U1@mid.individual.net>
<v0j25s$acmv$1@gwaiyur.mb-net.net>
<l99cfpFfsp6U1@mid.individual.net>
<20240430132322.2b21ceb4a7f7e113ddad3ca2@duebbert.com>
<l9chh9F1qmU1@mid.individual.net>
View all headers

On Tue, 30 Apr 2024 17:37:14 +0200
Takvorian <tak-us@gmx.de> wrote:

> Und für Leute, denen der "richtige Support" nicht helfen konnte und
> sie deshalb in die Communities (für Endanwender und
> Profis/Firmennutzer) verwies. Wie gesagt, das Haupt-Standbein. Ohne
> dieses könnte man den sonstigen MS-Support in der Pfeife rauchen bzw.
> käme gar nicht erst dorthin.

Du hast in Deinem Leben nicht einmal bezahlten Support von Microsoft
erhalten. (Der indische Anrufer zählt nicht.)

MS-Support verweist _nie_ an die Community wenn der Kunde im Rahmen
eines SLA Anspruch auf richtigen Support hat.

Wenn Du was anderes meinst, benenne eine Ticket-ID.
Falk D.

--
Falk Dµebbert <falk@duebbert.com>

rocksolid / de.comp.os.ms-windows.misc / Re: Daten löschen und Backup mit Verifizierung dauern ewig | Win 11 Pro x64