Subject: Re: Offizieller wissenschaftlicher Nachweis der Heilkraft der UrMedizin fällig!
From: Erhard Schütze
Newsgroups: de.alt.naturheilkunde
Date: Wed, 4 Oct 2023 03:23 UTC
Newsgroups: de.alt.naturheilkunde
Date: Tue, 3 Oct 2023 20:23:47 -0700 (PDT)
Subject: Re:_Offizieller_wissenschaftlicher_Nachweis_der_Heil
kraft_der_UrMedizin_fällig!
From: erhard.s...@googlemail.com (Erhard Schütze)
View all headers

Peter Zeller schrieb am Montag, 10. März 2003 um 18:57:17 UTC+1:
> "Erhard Schütze" <Erhard....@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> Daß Psychopathen durch harmloseste Mittel "krank" werden können, ist bekannt - du bist anscheinend
> so ein Psychopath.
> Schmerzen sind kein objektivierbarer Befund
> nein, Baby Schimmerlos
> sogar schlechte Schauspieler können das simulieren.

> nein. Das ist kein wissenschaftlicher Nachweis, sondern eine Erhard-Schütze-Posse.
> >
> Wenn du schon soviel Mist schreibst, dann lern doch wenigstens anständiges Deutsch.

Was genau bemängelst du an meinem Deutsch?
Nach 20 Jahren erstmal guten Tag von mir zu Dir. Ja, ich freue mich, zufällig wieder im damaligen Geschehen zu sein. Sieht hier anders aus, aber seid ihr auch noch da? Wo bist Du, Peter Zeller? Ich habe nicht die Absicht, mich wie damals zu produzieren, aber es ist interessant, mal wieder reinzuschauen. Im Grunde gilt das von mir Gesagte weiter, und ich konnte tiefgreifende Erkenntnisse dazugewinnen.
Tschau dann mal!
Erhard Schütze

rocksolid / de.alt.naturheilkunde / Re: Offizieller wissenschaftlicher Nachweis der Heilkraft der UrMedizin fällig!