Rocksolid Light

groups  faq  privacy  How to post  login

Message-ID:  

You need no longer worry about the future. This time tomorrow you'll be dead.


rocksolid / de.alt.naturheilkunde / Re: Offizieller wissenschaftlicher Nachweis der Heilkraft der UrMedizin fällig!

SubjectAuthor
o Re: Offizieller wissenschaftlicher Nachweis der Heilkraft der UrMedizin fällig!Erhard Schütze

1
Subject: Re: Offizieller wissenschaftlicher Nachweis der Heilkraft der UrMedizin fällig!
From: Erhard Schütze
Newsgroups: de.alt.naturheilkunde
Date: Wed, 4 Oct 2023 03:23 UTC
References: 1 2
X-Received: by 2002:a05:622a:1a1b:b0:418:1dbb:95de with SMTP id f27-20020a05622a1a1b00b004181dbb95demr14193qtb.11.1696389827967;
Tue, 03 Oct 2023 20:23:47 -0700 (PDT)
X-Received: by 2002:a05:6870:5aac:b0:1dd:1837:c70b with SMTP id
dt44-20020a0568705aac00b001dd1837c70bmr603932oab.4.1696389827691; Tue, 03 Oct
2023 20:23:47 -0700 (PDT)
Path: i2pn2.org!i2pn.org!usenet.blueworldhosting.com!diablo1.usenet.blueworldhosting.com!peer01.iad!feed-me.highwinds-media.com!news.highwinds-media.com!news-out.google.com!nntp.google.com!postnews.google.com!google-groups.googlegroups.com!not-for-mail
Newsgroups: de.alt.naturheilkunde
Date: Tue, 3 Oct 2023 20:23:47 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <b4iju8$lbi$02$1@news.t-online.com>
Injection-Info: google-groups.googlegroups.com; posting-host=2003:ef:3f11:5861:c807:4051:fb5d:96ad;
posting-account=Xi7wuQoAAABrCWGgRPofMROi_bs5M2_C
NNTP-Posting-Host: 2003:ef:3f11:5861:c807:4051:fb5d:96ad
References: <b4g96k$1tn$07$1@news.t-online.com> <b4iju8$lbi$02$1@news.t-online.com>
User-Agent: G2/1.0
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <e3d273e2-bd7d-4e8d-a791-d36eee6f40f1n@googlegroups.com>
Subject: Re:_Offizieller_wissenschaftlicher_Nachweis_der_Heil
kraft_der_UrMedizin_fällig!
From: erhard.s...@googlemail.com (Erhard Schütze)
Injection-Date: Wed, 04 Oct 2023 03:23:47 +0000
Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Received-Bytes: 4057
View all headers

Peter Zeller schrieb am Montag, 10. März 2003 um 18:57:17 UTC+1:
> "Erhard Schütze" <Erhard....@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:b4g96k$1tn$07$1...@news.t-online.com...
> > ...>
> > . Ich werde mich
> > zu jedem gewünschten Zeitpunkt in einen solchen Zustand des
> > Krankseins - und zwar nicht etwa infolge eines Unfalls o.ä., sondern
> > durch ganz normale Nahrungsmittel verursacht - versetzen.
> Daß Psychopathen durch harmloseste Mittel "krank" werden können, ist bekannt - du bist anscheinend
> so ein Psychopath.
> > Die Krankheit
> > wird dabei darin bestehen, daß ich Schmerzen
> Schmerzen sind kein objektivierbarer Befund
> > ertragen muß, die
> > einige Minuten nach dem Beginn des Verzehrs dieser Nahrung einsetzen
> > und sich innerhalb von zwei bis drei Minuten bis zu anhaltender
> > Unerträglichkeit steigern. Diese im Kopfbereich auftretenden dürften
> > durch übliche Meßmethoden etwa anhand der Hirnströme
> nein, Baby Schimmerlos
> > nachweisbar
> > sein, es wird sich überdies in einem solchen Rahmen auch nicht
> > vermeiden lassen, daß bei mir die von Beschreibungen schwerster
> > Schmerzanfälle den Ärzten bestens bekannten Reaktionen auftreten,
> > also etwa verkrampfter bis anschwellender Gesichtsausdruck,
> > schleifend unbändiges Herumlaufen im Raum, gekrümmte Körperhaltung,
> > Weinkrampf.
> sogar schlechte Schauspieler können das simulieren.
> >
> > Diesen Krankwerde-Heilungs-Zyklus kann ich nach meinem jetzigen
> > Erkenntnisstand beliebig wiederholen. Damit wäre der des öfteren
> > auch im d.a.n.-Forum geforderte wissenschaftliche Nachweis
> nein. Das ist kein wissenschaftlicher Nachweis, sondern eine Erhard-Schütze-Posse.
> > für die
> > Anerkennung der Erde als Heilmittel erbracht, und ein Stück mehr
> > getan für den Durchbruch dieses absolut natürlichen und absolut
> > nebenwirkungsfreien Weges zur Gesundheit vieler leidender Menschen!
> >
> Wenn du schon soviel Mist schreibst, dann lern doch wenigstens anständiges Deutsch.
> p

Was genau bemängelst du an meinem Deutsch?
Nach 20 Jahren erstmal guten Tag von mir zu Dir. Ja, ich freue mich, zufällig wieder im damaligen Geschehen zu sein. Sieht hier anders aus, aber seid ihr auch noch da? Wo bist Du, Peter Zeller? Ich habe nicht die Absicht, mich wie damals zu produzieren, aber es ist interessant, mal wieder reinzuschauen. Im Grunde gilt das von mir Gesagte weiter, und ich konnte tiefgreifende Erkenntnisse dazugewinnen.
Tschau dann mal!
Erhard Schütze


rocksolid / de.alt.naturheilkunde / Re: Offizieller wissenschaftlicher Nachweis der Heilkraft der UrMedizin fällig!

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.12
clearnet tor